Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google Delicous Linkarena
Header News
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
01.08.2012

Grün, Rosen, Bronze - und nun Silberhochzeit.

Vor 25 Jahren gaben sich Mike und Yvonne Thierfelder das Ja-Wort.

Ein viertel Jahrhundert glücklich verheiratet zu sein, miteinander, wie man so schön sagt, durch 'Dick und Dünn' zu gehen - darauf können beide stolz sein.

In diesen 25 Ehejahren fanden sich schöne Momente, Zeiten in denen man fest zueinander stand und sicher auch Situationen, in denen die Ehe auf eine Probe gestellt wurde. In unserer schnelllebigen Zeit heutzutage, gehen auch viele  Partnerschaften leider viel zu schnell wieder auseinander.

Die schöne gemeinsame Zeit wurde ordentlich gefeiert.

4 Wochen Urlaub beantragte unser Support-Mitarbeiter Mike für das große Jubiläum, alles musste natürlich gründlich organisiert und vorbereitet werden. 25 Jahre, genau nach dem Tag der Hochzeit, wurde dann mit Familie, Nachbarn, Freunden und Kollegen zünftig gepoltert.
Wir haben uns über die Einladung sehr gefreut und fanden auch noch etwas Geschirr zum Zerdeppern.
In Steina konnte keiner das Thierfeldersche Anwesen verfehlen......geschmückt, große Scherbenhaufen vor der Tür und der Garten mit unzähligen Bändern drappiert.......da haben beide sicher einige Stunden zum Aufräumen benötigt.
Es war eine sehr schöne Gartenparty, das Wetter wie bestellt, die Versorgung der Gäste bestens organisiert, nur schade, dass wir den nächsten Morgen nicht ausschlafen konnten.

Das richtige Fest mit der Familie wurde dann am Wochenende auf dem Schwedenstein gefeiert und im Anschluss ging es auf Hochzeitsreise - per Dampfer auf der Donau.

Wir hoffen, dass mit der Reise Thierfelder's Jubiläum einen würdigen Abschluss gefunden hat und bedanken uns nochmals für den schönen Abend.

Martina und Andreas Dimmel gratulieren dem Paar.
Martina und Andreas Dimmel gratulieren dem Paar.  
Das Aufräumen hat sicher ein Weilchen gedauert.
Das Aufräumen hat sicher ein Weilchen gedauert.  

Beste Wünsche.

Das Team von Dimmel-Software wünscht dem Silberhochzeitspaar nochmals alles erdenklich Gute für die kommenden gemeinsamen Ehejahre.

Einen Menschen zu lieben, heißt einwilligen, mit ihm alt zu werden.
(Albert Camus)

Martina Dimmel

KontaktImpressumDatenschutzLinks