Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google Delicous Linkarena
Header News
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
02.01.2017

Alles hat ein Ende ...

... und dann beginnt wieder etwas Neues.

Nach über 25 Jahren Tätigkeit im Support verabschiede ich, Frank Hamann, mich in den Altersruhestand.
 Ich verabschiede mich von meinen Kunden und gehe nun in den Altersruhestand.

Ein neues Jahr - ein neuer Lebensabschnitt.

In diesen vielen Jahren habe ich als Mitarbeiter der Dimmel-Software GmbH unzählige Software-Projekte mit meinen Kunden zur Unterstützung der betrieblichen und unternehmerischen Tätigkeit umgesetzt.
Anfangs gehörten dazu Lohn- und Finanzbuchhaltung von SBS Software GmbH, später gesellten sich dann dazu:

  • MOS'aik für Kalkulation und Auftragsbearbeitung
  • KORAKTOR® als CRM-System und Intregrationsplattform
  • DELECO® als ERP-System speziell für die Fertigung

Mit dem dazugehörigen Wissen ausgestattet, gelang mir mit Hilfe des gesamten Teams von  Dimmel-Software GmbH eine ganzheitliche Betreuung meiner großen und kleinen Kunden, ganz nach dem jeweiligen Bedarf.
Diese Arbeit erfüllte mich und hat mir Spaß gemacht.

Dank für gute Zusammenarbeit an die gesamte Kundschaft.

Für das in den Jahren der Zusammenarbeit entgegengebrachte Vertrauen und die partnerschaftliche Zusammenarbeit möchte ich mich ganz persönlich bei allen Kunden bedanken!
Vieles konnte erreicht werden. Weitere Vorhaben werden jetzt jüngere Kollegen mit Ihnen umsetzen.

NOCHMALS VIELEN DANK!

 Frank Hamann, Support

Nach 25 Jahren bei der Dimmel-Software verabschieden sich Andreas Dimmel und das gesamte Team bei Frank Hamann und wünschen aus ganzem Herzen ganz viel Spaß in seinem neuen Lebensabschnitt.  
 

KontaktImpressumDatenschutzLinks