Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google Delicous Linkarena
Header News
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
02.04.2012

Dimmel-Software hat Verstärkung bekommen.

Frank Wienholz bereichert den Vertrieb.

Dimmel-Software hat mit Frank Wienholz einen neuen Vertriebsmitarbeiter  gewonnen. Seine Aufgabe liegt in der Betreuung von Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden.

Kundenbetreuung - Eine verantwortungsvolle Aufgabe.

Die Aufgaben eines Vertriebsmitarbeiters bei Dimmel-Software sind sehr anspruchsvoll. Denn jeder Kunde ist anders. Verschiedenste Anforderungen müssen analysiert werden.
Dazu zählen die umzusetzenden, branchenabhängigen Prozesse, die zu verarbeitende Datenmenge, erforderliche Datenschnittstellen, bereits vorhandene Software und Hardware zur Erzielung größtmöglicher Nutzeffekte.
Mit viel Zeitaufwand und Einfühlungsvermögen  ermitteln die "Vertriebler" den Aufwand für die Einführung oder Aktualisierung von KORAKTOR®, MOS'aik® usw. und erstellen Lösungsvorschläge.
Diese intensive Vorbereitung ist die Grundlage für einen reibungslosen Support.
Herr Wienholz hat langjährige Erfahrung im Vertrieb.
Er sieht diesen Aufgaben freudig entgegen.


Frank Wienholz an seinem neuen Arbeitsplatz
Frank Wienholz an seinem neuen Arbeitsplatz.

Erste Eindrücke von Frank Wienholz.

Bei Dimmel-Software herrscht eine sehr gute Arbeitsatmosphäre. Ich bin beeindruckt, wie präzise hier an Prozesse herangegangen wird. Das gefällt mir.
Ich bin gespannt auf meine Aufgaben und freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Dimmel-Team.
Sylvia Kutscher

KontaktImpressumDatenschutzLinks