Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google
Header News
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
02.05.2012

KORAKTOR® auf der Hannovermesse.

Dimmel-Software war Aussteller auf der Leitmesse Digital Factory.

Am Gemeinschaftsstand der Delta Barth Systemhaus GmbH nutzten Dimmel-Software und weitere Partner die Messe, um ihre Software im Rahmen der Internationalen Leitmesse für integrierte Prozesse und IT-Lösungen vorzustellen.
Dass auch die Politik die Messeaktivitäten der regionalen Firmen beachtet, zeigten die Besuche des Sächsischen Staatsministers für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr Sven Morlok und der Landräte Michael Harig und Bernd Lange.

Interesse aus unterschiedlichsten Motivationen.

Dimmel-Software präsentierte, wie schon auf der CeBIT, die aktuelle KORAKTOR®-Version - diesmal vor allem als sinnvolle CRM- und DMS-Ergänzung des ERP-Systems DELECO.
Ganz unterschiedlich waren dabei die Motivationen der Besucher und reichten vom ganz allgemeinen Interesse an neuen IT-Technologien bis hin zur konkreten Suche von Praxislösungen für mittelständische Unternehmen.
In den Gesprächen ging es besonders um

  • die transparente Verwaltung aller anfallenden Dokumente,
  • das effektive Projektmanagement und
  • die Ausbaufähigkeit der Systeme zur mobilen Datennutzung.

KORAKTOR® konnte dabei durch die vollständige Unterstützung der entsprechenden Verwaltungsprozesse punkten und mit der bewährten übersichtlichen Darstellung selbst von komplexen Vorgängen beeindrucken.

Staatsminister Sven Morlok am Messestand
Staatsminister Sven Morlok am Messestand.

KORAKTOR® ergänzt ERP-Systeme sinnvoll.

Unternehmen erkennen zunehmend, dass nicht nur die Kernprogramme für Auftragsbearbeitung, Fertigungsplanung und Buchhaltung sinnvoll und nutzbringend sind, sondern dass eine effektive Büroorganisation immer wichtiger wird. Als für alle Mitarbeiter des Unternehmens nutzbarer "Informationspool" ist KORAKTOR® genau darauf zugeschnitten und stellt jedem Nutzer treffsicher die Informationen, die er an dieser Stelle für seine Arbeit braucht,  zur Verfügung.

Rolf Steglich, Vertrieb

KontaktImpressumDatenschutzLinks