Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google Delicous Linkarena
Header News
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
02.05.2013

Kristina Hübner - 20 Jahre bei Dimmel-Software im Vertriebsinnendienst.

Büroarbeit nebenbei - nicht mehr machbar.

Seit Firmengründung im Mai 1990 wuchs Dimmel-Software stetig, doch damit auch der täglich anfallende 'Bürokram'. Schon das ständig klingelnde Telefon war von allen nebenbei nicht mehr zu händeln.
Eine Betriebsberatung verdeutlichte uns, was eigentlich klar auf der Hand lag, wir benötigten dringend die professionelle Unterstützung einer Sekretärin.
Im Mai 1993 wurde Kristina Hübner Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst unseres jungen Unternehmens.

Start im Hübner-Stübchen.

Die Einstellung ging ganz schnell - Bekannte gaben uns den Tipp. Es folgte eine kurze persönliche Anfrage bei Frau Hübner - die Bewerbung kam am 12.04. - die Unterzeichnung des Arbeitsvertrages folgte am 20.04. mit Einstellung ab 01.05.1993. Vertriebsorganisation  und -unterstützung, Telefondienst und Messebetreuung diese Hauptaufgaben standen im Arbeitsvertrag.

Von Geschäftsleitung über Vertrieb bis hin zum Support, alle waren froh, nun die notwendigen aber auch zeitaufwendigen Büroarbeiten delegieren zu können. Das Schreiben ging Kristina Hübner schnell von der Hand und schon bald kannten auch viele Kunden die nette Stimme am Telefon. Die Jahre sind rasant mit so manchen Höhen und Tiefen im Firmenalltag vergangen, auf Kristina konnten wir uns immer verlassen. Mittlerweile freut sich die damals junge Mutter bereits auf ihr zweites Enkelkind.

Schmunzelnd denken wir daran, dass im sogenannten 'Hübner-Stübchen', der zu Frau Hübner's Arbeitsplatz erweiterten Küche in den damaligen Büroräumen auf der Wilthener Straße 25, alles angefangen hat. 20 Jahre später ist Kristina's Hauptwirkungsstätte unser modernes Vertriebsinnendienstcenter.  
Erfolgreich setzt sie ihre in vielen Jahren gewonnenen Erfahrungen ein, um bei Firmen Interesse für unser CRM/ERP-System KORAKTOR® zu wecken und ihn online professionell zu präsentieren.
Viele langjährige Kundenbeziehungen haben wir der ersten Kontaktaufnahme durch Frau Hübner zu verdanken.

Herzliche Gratulation zum Jubiläum an Kristina Hübner von Ronald und Martina Dimmel.
Herzliche Gratulation zum Jubiläum an Kristina Hübner von Ronald und Martina Dimmel.

Vielen Dank für 20 Jahre Treue zur Firma.

Wir danken Kristina ganz herzlich für die vielen Jahre fleißiger Arbeit, Zuverlässigkeit und Treue zu unserem Unternehmen und wünschen ihr persönlich alles erdenklich Gute und beste Gesundheit.

Martina Dimmel, Auftragsbearbeitung

KontaktImpressumDatenschutzLinks