Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google Delicous Linkarena
Header News
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
02.07.2012

Katrin Rogoll ist nun eine Mama.

Das kleine Baby heißt Jasmin.

Am 09.06.2012 war es soweit. Die kleine Jasmin erblickte eine viertel Stunde, bevor der neue Tag begann, das Licht dieser Welt. Keinen halben Meter und noch nicht einmal 6 Pfund schwer, aber schon riesengroß im Brechen von Herzen. Die jungen Eltern sind unendlich stolz.

Viele glückliche Stunden erwarten die junge Familie.

Ob nun das erste Lächeln, das erste Lachen, das erste Wort oder der erste Schritt.
Das sind Momente, die man nie vergisst.


Denn wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen;
so wie Gott sie uns gab,
so muss man sie haben und lieben,
sie erziehen aufs beste und jeglichen lassen gewähren.
Denn der eine hat die, die anderen andere Gaben

--- Johann Wolfgang von Goethe --- 


Die glückliche Mutti mit ihrer Tochter Jasmin
Die glückliche Mutti mit ihrer Tochter Jasmin.

Die besten Wünsche.

Das Schönste am Elternsein ist das tiefe Vertrauen, dass man bekommt und das Strahlen in den Kinderaugen lässt alles Andere vergessen.

In diesem Sinne wünscht das Team von Dimmel-Software Katrin Rogoll und ihrer kleinen Familie Gesundheit, Kraft und vor allem viel Freude mit dem Töchterchen.

Sylvia Kutscher

KontaktImpressumDatenschutzLinks