Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google Delicous Linkarena
Header News
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
04.07.2013

Ausbildung zur Informatikkauffrau beendet.  

Erfolgreich nochmals 3 Jahre die Schulbank gedrückt.

Sylvia Kutscher hat mit Bravour die Ausbildung zur Informatikkauffrau beendet und kann auf den erreichten Abschluss stolz sein.
Eine Zweitausbildung ist nichts Besonderes und wird von vielen Jugendlichen in Anspruch genommen. Liegt die Schulzeit schon etwas länger zurück und ist nebenbei noch ein Haushalt mit '4 Männern' zu versorgen, dann erfordern die 3 Jahre eine Menge Ehrgeiz und einige Entbehrungen.

Bereicherung des Dimmel-Software-Teams.

Vor reichlich 3 Jahren bewarb sich Frau Kutscher bei Dimmel-Software für eine zweite Ausbildung zur Informatikkauffrau. Die Arbeitszeiten im Berufsleben als gelernte Restaurantfachfrau waren für sie nur schwer mit dem Familienleben zu vereinbaren.

Mit ihrem freundlichen und aufgeschlossenen Wesen bereicherte Sylvia von Anfang an unser Team. Es fiel ihr sicher nicht immer leicht, die Anforderungen der Berufsschule, gestellte anspruchsvolle Arbeitsaufgaben und den Anspruch von 3 heranwachsenden Söhnen unter einen Hut zu bringen.
Mit viel Fleiß und auch großer Unterstützung ihres Mannes absolvierte Sylvia die 3 Jahre Ausbildung zur Informatikkauffrau. Gleichzeitig erwarb sie sich während der Ausbildungszeit hoch motiviert eine Menge Wissen und Erfahrungen in Sachen Internetrepräsentanz  für unser Unternehmen.

Alle fieberten mit Sylvia vor der schriftlichen Prüfung und der Präsentation ihrer Projektarbeit vor der IHK mit und gratulierten herzlich, als sie freudestrahlend vom Bestehen berichtete - man hörte förmlich 'die Steine vom Herzen poltern'.
Natürlich wurde mit einem Gläschen Sekt auf den Erfolg angestoßen.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung zur Informatikkauffrau.
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung zur Informatikkauffrau.

Einen guten Start in den Arbeitsalltag.

Ziel ist seit Beginn der Ausbildung bei Dimmel-Software die Verstärkung des eigenen Teams.
Als Assistentin des Vertriebes wird Sylvia Kutscher zukünftig weiterhin für die Internetrepräsentanz unserer Firma verantwortlich sein und hauptsächlich Marketing- und Vertriebsaufgaben übernehmen.
Wir freuen uns auf die  Zusammenarbeit mit einer lieben Kollegin und wünschen ihr viel Erfolg und persönlich alles Gute.

Martina Dimmel, Auftragsbearbeitung

KontaktImpressumDatenschutzLinks