Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google Delicous Linkarena
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
04.12.2008

Zufriedenheitsbefragung Budget-Wartungsvertrag

Zufriedene Kunden sind der Garant für den Erfolg des Unternehmens!

Dimmel Software legt besonderen Wert auf zufriedene Kunden und versucht aus diesem Grund, den Service stetig auszubauen und zu verbessern.

Ein Schwerpunkt lag dabei einerseits in der Neuorganisation der Hotline und andererseits ein attraktives Model des Wartungsvertrages anzubieten.

  

Viele Kunden haben inzwischen auf den Budget-Wartungsvertrag umgestellt. Es wurden erste Erfahrungen gesammelt und viele Dienstleistungen über das Budget verrechnet. Nach fast 2 Jahren sollen nun unsere Kunden bewerten, ob sich das Vertragsmodell in der Praxis bewährt hat.  

  • Aus diesem Grund erfolgt eine Kundenbefragung, um Erfahrungen und Verbesserungswünsche entgegen zunehmen.
  • Es werden alle Kunden aufgefordert, sich an der Kundenzufriedenheitsbefragung zu beteiligen.

Dafür wurden auf unserer Homepage einige Fragen vorbereitet und eine spezielle Seite gestaltet. 

Besonders wertvoll sind dabei Anregungen, Bemerkungen und Wünsche. Die Benotung der Fragen ist hilfreich für eine aussagefähige Auswertung, die nach Abschluß der Befragung erstellt und im Internet veröffentlicht wird! Wir hoffen auf eine rege Beteiligung unserer Kunden und möchten im Voraus jedem danken, der sich die Zeit für die Befragung nimmt.

Die ersten 10 Teilnehmer erhalten von uns eine kleine Überraschung, passend zur Jahreszeit und KORAKTOR®.

Dimmel Software GmbH

KontaktImpressumDatenschutzLinks