Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google Delicous Linkarena
Header News
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
08.03.2013

Aus Azubi wird Fachkraft.

Ausbildung als Informatikkaufmann erfolgreich im Hauptsitz Bautzen absolviert.

Patrick Siebelt hat es geschafft. Auch er darf sich nun Informatikkaufmann nennen. Durch seine sehr guten Leistungen konnte er seine Ausbildung als  Informatikkaufmann vorzeitig abschließen.

Das Ziel der Ausbildung geschafft.

Die Geschäftsführung der Firma Dimmel-Software entschied sich im September 2010, Patrick Siebelt als neuen Informatikkaufmann-Auszubildenden im Support einzustellen.
Herr Siebelt bestach durch seine ruhige, nette Art und natürlich auch mit seiner Vorbildung in Sachen Informationstechnologie.
Von Anfang an, war Patrick Siebelt ein kompetenter Ansprechpartner für Lieferanten und Kunden. Nachdem die IHK-Dresden den Antrag bestätigte, dass er vorzeitig auslernen konnte, ging es mit großen Schritten auf die Prüfungen zu. Im November unterzog er sich der schriftlichen Prüfung und nun nach bestandener mündlicher Prüfung wird er im Dimmel-Team herzlich willkommen geheißen. Sein Aufgabengebiet ist unter anderem die Kundenbetreuung und Installation der Software-Lösungen.

Ronald Dimmel gratuliert dem glücklichen Patrick Siebelt zur bestandenen Prüfung
Ronald Dimmel gratuliert dem glücklichen Patrick Siebelt zur bestandenen Prüfung.

Nochmal alles Gute.

Alle Mitarbeiter der Firma Dimmel-Software gratulieren Patrick Siebelt zur bestandenen Prüfung und freuen sich, dass er das Team auch in Zukunft bereichern wird.

Sylvia Kutscher

KontaktImpressumDatenschutzLinks