Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google Delicous Linkarena
Header Aktionen
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
18.11.2017

Azubi für das Ausbildungsjahr 2016 gesucht.

Ausbildungsplatz als Informatikkaufmann- /frau noch unbesetzt.

Die Dimmel-Software GmbH vergibt jedes Jahr Ausbildungsplätze als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und als Informatikkaufmann- /frau.
In diesem Jahr konnte für die Ausbildung als Informatikkaufmann leider noch kein geeigneter Auszubildender gefunden werden. Deshalb sollten sich Interessenten noch schnell bewerben, um die Ausbildung kurzfristig beginnen zu können.
 

Das sollte ein(e) angehende(r) Informatikkaufmann- /frau mitbringen. mitbringen.981869KurzNews3Schlagzeile1Azubi für das Ausbildungsjahr 2016 gesucht.Schlagzeile2Ausbildungsplatz als Informatikkaufmann- /frau zu vergeben.EinleitungDie Dimmel-Software vergibt jedes Jahr Ausbildungsplätze als Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung und als Informatikkaufmann- /frau.In diesem Jahr konnte für die Ausbildung als Informatikkaufmann leider noch kein geeigneter Auszubildender gefunden werden. Deshalb sollten sich Interessenten noch schnell bewerben, um die Ausbildung kurzfristig beginnen zu können.Zwischenüberschrift10Das sollte ein angehender Informatikkaufmann- /frau mitbringen.Text11Gute schulische Leistungen sind eine solide Basis für die Ausbildung als Informatikkaufmann- /frau. Aber das ist nicht alles:Kommunikationsfreude, Teamfähigkeit und vorallem der Spaß an seinen Aufgaben sind wichtige Kriterien. Deshalb haben bei Dimmel-Software Interessenten und Interessentinnen jeden Alters eine reelle Chance. Dabei können sich auch gerne Frauen bewerben, die sich z.B. nach ihrer Babypause neu orientieren möchten oder Auszubildende, die feststellen, dass die begonnene Ausbildung doch nicht das Richtige ist.Bildunterschrift11Zwischenüberschrift60Ganz schnell Bewerbung schreiben.Text61Die Bewerbungsunterlagen können auf dem üblichen Postweg oder per Mail gesendet werden.Da das Ausbildungsjahr heute beginnt, sollten die Bewerbungsunterlagen zeitnah gesendet werden. Viel Glück!AutorSylvia Kutscher (Vertrieb)SchlagwortSeitenbeschreibungLink_auf_Homepage

Gute schulische Leistungen sind eine solide Basis für die Ausbildung als Informatikkaufmann- /frau. Aber das ist nicht alles:

Kommunikationsfreude, Teamfähigkeit und vor allem der Spaß an seinen Aufgaben sind wichtige Kriterien. Deshalb haben bei Dimmel-Software Interessenten und Interessentinnen jeden Alters eine reelle Chance. Dabei können sich auch gerne Frauen bewerben, die sich z.B. nach ihrer Babypause neu orientieren möchten oder Auszubildende, die feststellen, dass die begonnene Ausbildung doch nicht das Richtige ist.

Ganz schnell Bewerbung schreiben!

Die Bewerbungsunterlagen können auf dem üblichen Postweg oder per Mail gesendet werden.
Da das Ausbildungsjahr heute beginnt, sollten die Bewerbungsunterlagen zeitnah gesendet werden. Viel Glück!
Sylvia Kutscher (Vertrieb)

KontaktImpressumDatenschutzLinks