Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google Delicous Linkarena
Header News
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
15.12.2017

Ausbildung als Informatikkaufmann begonnen.

Markus Kluge bereichert den Support bei Dimmel-Software.

Markus Kluge begann am 26.08.2013 seine Ausbildung als Informatikkaufmann bei Dimmel-Software. Er wird in den nächsten 3 Jahren durch das Support-Team schrittweise an die Aufgaben eines Informatikkaufmannes herangeführt und sicher viel für sein Leben lernen.

Voraussetzungen für eine Ausbildung als Informatikkaufmann erfüllt.

Markus Kluge war etwas schüchtern, aber sichtlich mit Stolz erfüllt, als sich der gerade 16 Jahre alt gewordene Realschüler dem Team vorstellte. Seine sehr guten Leistungen in der Schule und die des Bewerbungstests waren ausschlaggebend für die Einstellung von Markus. Wie alle anderen angehenden Auszubildenden bei Dimmel-Software, absolvierte er während des Bewerbungsverfahrens einen Praktikumstag im Unternehmen, wo er erfolgreich beweisen konnte, was er im Bereich Informatik kann.

Markus Kluge bringt nicht nur ein tolles Zeugnis mit, sondern auch Erfahrungen aus der IT-Branche, die er während seines Schulpraktikums sammelte und somit schon einiges Wissen über Datenbanken und mit der Erstellung von Analysen vorzeigen kann.

Markus Kluge freut sich über seine Ausbildungsstelle als Informatikkaufmann.
Markus Kluge freut sich über seine Ausbildungsstelle als Informatikkaufmann.

Viel Erfolg bei der Ausbildung als Informatikkaufmann.

Sein größter Wunsch war es - zu erlernen, was sein Hobby ist - Informatik. Alle Mitarbeiter begrüßen Markus Kluge herzlich in den Reihen von Dimmel-Software und wünschen ihm viel Erfolg und Spaß in seiner Ausbildung als Informatikkaufmann.

Sylvia Kutscher (Vertrieb)

KontaktImpressumDatenschutzLinks