Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google Delicous Linkarena
Header News
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
09.03.2009

CeBIT 2009 - Ein bewegender Erfolg!

KORAKTOR® etabliert sich bundesweit

Die Teilnahme an der CeBIT2009 wurde mit gemischten Erwartungen vorbereitet.
Natürlich beeinflussen die schlechten wirtschaftlichen Nachrichten eine Entscheidung zur Messeteilnahme. Die Messe hat gezeigt - gerade jetzt sind Innovationen gefragt und Entscheidungen durch die Unternehmen erforderlich, um sich am Markt zu behaupten. Deshalb konnte es kein passenderes Motto der Cebit geben - "Wer die Welt bewegt, bewegt sich hier".

Gut beraten. Ganzheitlich betreut.

Die professionelle Zusammenarbeit der Partner auf dem Gemeinschaftsstand Sachsen ermöglichten uns optimale Voraussetzungen, um neue Kontakte zu knüpfen.
Unser Messeteam hatte wieder eine Menge zu tun. Entscheidend dabei war nicht die Menge der Standbesucher, sondern die Qualität der gestellten Anforderungen. In zahlreichen Präsentationen wurden die Vorzüge von KORAKTOR® und TURMALIN® demonstriert und so mancher staunte über die Vielfältigkeit und Flexibilität unserer Lösungen. Wir freuen uns sehr über die Resonanz sowie die neuen Ansätze und Ideen für KORAKTOR® aus den Gesprächen.


KORAKTOR® live erleben
Das Messeteam in Aktion

Die Standparty - ein gelungenes Event

Standard kann jeder - Individualität ist gefragt

Besser strukturiert. Intelligent organisiert. Perfekt informiert. Das ist KORAKTOR®.
Genau diese Schlagworte haben wir den Besuchern vermittelt.
Die firmenspezifische Lösung, die genau die gestellten Anforderungen erfüllt und einfach zu bedienen ist - das sind die aktuellen Anforderungen. Dazu gehört auch, dass Bewährtes beibehalten wird und in die Lösung mit einfließt. Aber auch nach der Messe ist viel zu tun.
Denn jetzt beginnt die Messenachbereitung, bei der die Kontakte vertieft werden.
Die Anforderungen müssen teilweise noch präzisiert werden, Kosten-Nutzen-Analysen durchgeführt und Lösungansätze erarbeitet werden. Dazu führen wir Einzelfachberatungen durch, um eine solide Basis für eine Entscheidung durch das Unternehmen vorzubereiten. Eben ganzheitlich betreut. 

Staatsminister für Wirtschaft und Arbeit, Herr Thomas Jurk beim Messerundgang

Chancen nutzen- gerade jetzt! 

Eine Messewoche ist schnell vorbei und nicht jeder Unternehmer hat es geschafft, die Cebit zu besuchen. Das ist Schade, aber nicht zu ändern. Wenn Sie jedoch Ihre Chancen wahren wollen und Veränderungen anstreben, stehen wir auch gern beratend zur Seite.
Denn der Besser informiert gewinnt immer!

 

KontaktImpressumDatenschutzLinks