Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google Delicous Linkarena
Header News
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
11.02.2014

Ausbildung Fachinformatiker in Bautzen beendet.

Aus dem Auszubildenden wird ein Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

Die Zeit vergeht rasend schnell. Das erkennt man besonders dann, wenn wieder ein Auszubildender seine Ausbildung beendet.
Nun hat es auch Florian Liebe geschafft.

Vorzeitige Beendigung durch sehr gute Leistungen in der Ausbildung.

Schon einige Auszubildende bei Dimmel-Software konnten ihre Ausbildung durch ihre sehr guten Leistungen vorzeitig beenden. Auch Florian Liebe gehört dazu. Er absolvierte seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung mit Bravour.
In seiner praktischen Projektarbeit erstellte Florian Liebe ein Pflichtenheft zur Integration einer innovativen, zukunftssicheren Reporting-Komponente für die Erstellung wichtiger Firmendokumente in KORAKTOR®. Die Implementierung gehörte ebenfalls zu seinen Aufgaben.

Am 29.01.2014 fand das Fachgespräch vor der IHK-Prüfungskommission statt, wo er mit Erfolg seine Projektarbeit vorstellte. Mit Freude berichtete er noch am gleichen Tag von seiner bestanden Prüfung und gab ein Schlückchen Sekt auf die freudige Nachricht aus.

 

Herzlich willkommen im Team bei Dimmel-Software.

Wir freuen uns, dass Florian Liebe seine Ausbildung erfolgreich abschließen konnte und dass er auch in Zukunft bei Dimmel-Software als Programmierer das Team bereichern wird.
Ein herzliches Willkommen und viel Freude bei der Arbeit.

Sylvia Kutscher (Vertrieb)

KontaktImpressumDatenschutzLinks