Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google Delicous Linkarena
Header News
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
11.08.2014

Teamspiel zur Fußballweltmeisterschaft 2014.

Auswertung durchgeführt.

Das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft ist schon ein Stück - besser gesagt fast auf den Tag genau einen Monat her. Das Team von Dimmel-Software tippte - wie in den Jahren zuvor - mit großer Begeisterung auf die Ergebnisse im firmeninternen Teamspiel. Die Auswertung des Teamspiels erfolgte nun.
Rolf Steglich, Alexander Knöbel und Florian Liebe sind die Sieger vom Teamspiel..

Es blieb bis zum Schluss spannend.

Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen. In der Belegung der ersten Plätzen hielt sich die Spannung bis zum Schluss. Vor allem durch die Auswertung der Bonusfragen, dessen Punkte erst nach Beendigung der Spiele hinzugezählt wurden, war es bis zur letzten Minute nicht absehbar, wer letztendlich das Teamspiel gewinnt. In diesem Teamspiel konnte man deutlich sehen, dass Erfahrung beim Fußball nicht immer alles ist. Denn in der WM 2014 gab es so einige Überraschungen und viele unerwartete Spielergebnisse - wie schon lange nicht mehr.
Die Gewinner im Dimmel-Team sind folgende Mitarbeiter:

  • 1. Platz Alexander Knöbel
  • 2. Platz Florian Liebe
  • 3. Platz Rolf Steglich

Alle Gewinner lagen mit ihren Punkten sehr knapp beieinander und erhielten eine kleine sportliche Überraschung.

Sylvia Kutscher (Vertrieb)  

KontaktImpressumDatenschutzLinks