Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.35
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google
Header News
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
14.01.2014

Sarah Wosky gibt Lohnkurse.

Der zweite Kurs ist nun schon geschafft.

Nachdem Sarah Wosky nach gründlicher Einarbeitung die Hotline der SBS Lohn Software von Alin Schmidtgen übernahm, führte sie mit Bravour ihre ersten Lohnkurse durch.

Feuertaufe bestanden.

Mit einem Strahlen kam Sarah ins Büro - es war kurz nach dem Ende ihres ersten selbstständig durchgeführten Lohnkurses am 09.01.2014. Voller Stolz und auch etwas erleichtert berichtete sie über ihren Erfolg. Als sie den Kurs anfing vorzubereiten, setzte sich Sarah als Ziel, umfangreich informierte und gut vorbereitete Teilnehmer aus ihren insgesamt drei Kursen zu entlassen. Bisher fanden zwei Kurse statt und Sarah sowie die Teilnehmer sind sehr zufrieden.
Der dritte Kurs startet am 16.01.2014. Die "Feuertaufe" als neue Ansprechpartnerin für Lohnanfragen hat Sarah somit bestanden.

Weiterhin viel Erfolg.

Das Team von Dimmel-Software ist sehr stolz auf Sarah, dass die Einarbeitung in die SBS Lohn Software so reibungslos verlief und ihre ersten Schulungen nun erfolgreich geschafft sind und wünscht ihr weiterhin viel Erfolg als Ansprechpartnerin für Lohnfragen.

Sylvia Kutscher (Vertrieb)

KontaktImpressumDatenschutzLinks