Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google Delicous Linkarena
Header News
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
15.02.2016

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

Tom Krügler hat seine Ausbildung begonnen.

Mein Name ist Tom Krügler, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Neustadt in Sachsen. Im November 2015 habe ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei der Firma Dimmel-Software GmbH in Bautzen begonnen.

Ohne große Umwege - Ausbildung nach Schulabschluss.

Nachdem ich im Jahr 2015 die 12. Klasse an einem Gymnasium beendet habe, war ich auf der Suche nach einer Ausbildung im IT-Bereich. Besonders angetan hatte es mir der Ausbildungsberuf  "Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung".
Schon früh wusste ich, dass ich später einmal in dieser Richtung einen Beruf ausüben möchte, da ich durch Familienangehörige bereits einen Einblick in dieses Gebiet bekommen konnte und mir mit viel Interesse benötigtes Wissen aneignete.

Nun freue ich mich, einen Ausbildungsplatz in näherer Umgebung bekommen zu haben und zukünftig im Unternehmen helfen zu dürfen.

Tom Krügler - Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung in Ausbildung.  

Herzlich Willkommen.

Wir freuen uns, dass Tom Krügler das Team von Dimmel-Software bereichert und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

Das Team von Dimmel-Software.
Tom Krügler (Azubi, Programmierung)

KontaktImpressumDatenschutzLinks