Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google Delicous Linkarena
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
15.05.2008

Lakowa setzt auf kompetente Mitarbeiterausbildung

Lakowa Gesellschaft für Kunststoffbe- und -verarbeitung m.b.H und Dimmel-Software GmbH arbeiten seit mehr als 10 Jahren gemeinsam erfolgreich miteinander.

Der Geschäftsführer Ralf Liebscher vertraut die Ausbildung neuer Mitarbeiter zur Nutzung der Software KORAKTOR®, MOS'aik sowie SBS Rewe plus® seit einigen Jahren den qualifizierten Ausbildern von Dimmel-Software an. Er hat damit gute Erfahrungen gemacht.

Nach dem Prinzip "vom Allgemeinen zum Detail", wird zunächst eine intensive Grundausbildung in den modernen Schulungsräumen von Dimmel-Software durchgeführt.

Daran schließt sich eine individuelle Ausbildung und Einweisung direkt am Arbeitsplatz an.
Die neuen Mitarbeiter werden dabei mit den speziellen Einrichtungen der Software und den spezifischen Festlegungen des Unternehmens zur Nutzung der Software vertraut gemacht und die Nutzung trainiert.
       
Durch diese konzentrierte, auf die jeweilige Stelle zugeschnittene Ausbildung konnten so seit 2006 sechs neuen Mitarbeitern solide Kenntnisse und Fertigkeiten vermittelt werden, und sie waren in kurzer Zeit arbeitsfähig.
 

Frank Hamann

KontaktImpressumDatenschutzLinks