Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google Delicous Linkarena
Header News
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
17.03.2011

Dimmel-Kunden - Teil der Entwickler.

Danke für Ihre Teilnahme.

Die 'Dimmelsche Programmierabteilung' arbeitet fleißig an der KORAKTOR®-Version 4.36. Dimmel-Kunden hatten die Möglichkeit, Wünsche mitzuteilen.
Es sind zahlreiche Anregungen eingegangen, die von Dimmel-Software ausgewertet wurden.
Ein herzliches Dankeschön für Ihre rege Teilnahme.

Wunschliste - viele Anregungen.

Alle eingegangenen Ideen, die KORAKTOR®- Oberfläche und Funktionalität und damit den Arbeits-Alltag zu erleichtern, erweitern die KORAKTOR® - Wunschliste und finden Berücksichtigung in der Programmierabteilung bei Dimmel.
Vieles konnte in der neuen Version, die im Frühjahr erscheint, integriert werden:

  • Erweiterung der Funktion "E-Mail-Senden" aus einem Infodatensatz durch die Möglichkeit CC und BCC auszuwählen,
  • Arbeiten mit Formeln in der Funktion "Spalte füllen",
  • Erweiterung der Feldfüller-Funktionalität für Merkmale,
  • Mehrfachauswahl mit Gültigkeitsprüfung auf Merkmalsthesauren,
  • direkte Eingabe im Terminmodul,
  • Summenbildung in Listen,
  • usw.

Herzlichen Dank allen Teilnehmern.
Herzlichen Dank allen Teilnehmern.

Ein Stern, der in die Herzen leuchtet!
Ein Dankeschön für die Teilnahme an der Online-Aktion.
Der Gewinner unserer KORAKTOR®-Überraschung steht nun fest.
Die Verlosung fand am 18.02.2011 aus der Vielzahl von Teilnehmern statt.
Gewonnen hat Herr Bentlage, seit März 2003 KORAKTOR®-Nutzer.


Die Wunschliste angepasst...

Nicht allen Wünschen konnte in der neuen Version entsprochen werden, weil sie aus technischer Sicht nur langfristig umsetzbar sind.
Die KORAKTOR®-Version 4.36 wird nun 'gefinished' und noch einmal auf Herz und Nieren getestet.
Ende April / Anfang Mai soll die Auslieferung beginnen. Wir werden weiter darüber informieren und freuen uns immer auf die wertvollen Anregungen aus den Reihen der Kunden.

Sylvia Kutscher

KontaktImpressumDatenschutzLinks