Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google Delicous Linkarena
Header News
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
18.08.2014

Aus CRM- wird xRM-Software.

KORAKTOR® 4.38 - ab Herbst verfügbar.

Die Mitarbeiter bei Dimmel-Software arbeiten seit vielen Monaten an der neuen Version 4.38 von KORAKTOR®. Das Update soll im Herbst verfügbar sein.
Die Anforderungen an ein CRM-System, Kundenbeziehungen abzubilden, erfüllt KORAKTOR® dabei - und noch viel mehr. Die umfangreichen Funktionen können jegliche Beziehungen und Informationen eines Unternehmens darstellen.
Automatisierte Arbeitsabläufe sorgen für eine schnellere Verarbeitung von Daten.  Somit ist KORAKTOR® nunmehr als xRM-Software einsetzbar.
Die Startseite der xRM-Software kann sich jeder Nutzer individuell einrichten.  

xRM - Extended Relationship Managment.

Die Anforderungen für den Einsatz von Software in Unternehmen steigen mit den immer besser werdenden technischen Perspektiven.
Mit der Version 4.38 von KORAKTOR® ist es möglich, die komplette Unternehmenspolitik abzubilden und diese branchenunabhängig einzusetzen.
Die Funktionen erhält jedes Unternehmen an seine Bedürfnisse angepasst.
x Beziehungsgeflechte sind dadurch abbildbar z.B. für:

  • Kunden
  • Lieferanten
  • Partner
  • usw.

Die neue Version KORAKTOR® 4.38 wird neue Module beinhalten:

  • Elektronische Belegbearbeitung - zur besseren Verwaltung von z.B. Eingangsrechnungen und Integration intelligenter Belegerkennungssoftware 
  • KORAKTOR® - Rechnungsdruck - Erstellung von Rechnungen aus KORAKTOR®
  • KORAKTOR® - Berichtsdesigner - Gestaltung von Reports nach eigenen Bedürfnissen
  • KORAKTOR® - Bildarchiv - Zuordnung von Bildern/Grafiken zu Adressen und Projekten
  • KORAKTOR® 4.38 steht nun in englischer Sprache zur Verfügung
  • Die Web-APP erlaubt Zugriffe auf Dateien und Informationen über das Web - damit sind Informationen via Smartphone und Tablet abrufbar

Weitere Highlight's auf einem Blick:

  • OCR-Erkennung für eingehende Dokumente z.B per Mail - oder Scanner
  • die Volltextsuche in archivierten Dokumenten
  • die Komfortsuche mit einem Klick - einfach nur den Suchbegriff markieren und bestätigen
  • Projektzeitenerfassung - zur einfacheren Erfassung der Arbeitszeiten
  • die Historie für die Durchsuchung von Arbeitsblättern   
  • Erweiterungen für die Terminplanung im Terminmodul  
  • die Startseite ist modernisiert und dient als zentrales Steuerelement 

 Weitere Informationen dazu gibt es im Herbst zur Veröffentlichung!

Mit der Volltextsuche in Sachverhalten und Dokumenten findet man Informationen schneller.  
Eingangsrechnungen lassen sich mit dem Eingangsrechnungsdialog prüfen und archivieren.  
Sylvia Kutscher (Vertrieb)  

KontaktImpressumDatenschutzLinks