Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google Delicous Linkarena
Header News
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
18.09.2012

Sonderpreis für Ausbildungsprojekt.

Herzlichen Glückwunsch für die Auszeichnung.

Mit einem Sonderpreis wurde Sylvia Kutscher am 14.09.2012 für ihr Ausbildungsprojekt "Optimiertes Marketingwerkzeug verbessert den Kundenservice und die Prozesse bei Dimmel-Software" auf den Bautzener Unternehmertagen 2012 ausgezeichnet.

Eine gute Ausbildung lässt Freiraum für Kreativität.

Für die Auszubildenden bei Dimmel-Software ist es schon fast zur Tradition geworden, ihr Projekt bei dem Wettbewerb zur Wahl der "Innovativsten Auszubildenden" einzureichen. Bisher bekamen alle Auszubildenden von Dimmel-Software einen Preis. Sylvia Kutscher darf sich 2012 über ihre Auszeichnung freuen.
Ihr Projekt umfasste die Verbesserung des Internetauftritts und die Erhöhung der Reichweite im World Wide Web. Die Planung des Projektes, die selbstständige Weiterbildung und die technische Umsetzung bzw. Durchführung waren dabei Inhalt.

Sylvia Kutscher wird im Sommer 2013 ihre Ausbildung als Informatikkauffrau beenden.
Sylvia Kutscher wird im Sommer 2013 ihre Ausbildung als Informatikkauffrau beenden.

Das Projekt war erfolgreich.

Durch die Optimierung konnte der Service für Kunden, die firmeninternen Prozesse und das Finden in Suchmaschinen erhöht werden. Soziale Netzwerke wurden erschlossen und werden weiterhin stetig ausgebaut.

Dimmel-Software GmbH

KontaktImpressumDatenschutzLinks