Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google Delicous Linkarena
Header News
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
20.01.2015

Neujahrsempfang im Radeberger Biertheater.

Ein toller Abend beim 1. Sächsischen Mundart-Theater.

Der traditionelle Neujahrsempfang von Dimmel-Software führte 2015 in das Radeberger Biertheater. Ein kurzweiliger Abend bei einem Lustspiel -  das eine fast wahre Episode aus dem Leben spielte - stand auf dem Plan.

Du wirst wie deine Mutter.

Ist das ein Kompliment oder will man seine Frau nur damit ärgern, wenn man sie mit ihrer Mutter vergleicht? Das galt es an diesem Abend für die Mitarbeiter und Ehepartner herauszufinden.

Diese ultimativ komische Geschichte aus dem Leben eines Ehemannes sorgte für viel Spaß und Unterhaltung, wobei die Lachmuskeln mächtig strapaziert wurden.
Eine traurige und enttäuschte Ehefrau suchte für einen netten Abend bei Kerzenschein einen attraktiven und niveauvollen Mann. Eine fast wahre Geschichte über die Offensive der weiblichen Generation einer Familie mit  männlicher Defensive. Oder wie nennt man das sonst, wenn Mann mit Hund Gassi geht, anstatt sich den ausnehmenden Belangen seiner Ehefrau zu widmen?

Für die besondere Gaumenkost zu der Veranstaltung sorgte ein schmackhaftes 3-Gänge-Menü.
Angeregter Erfahrungsaustausch in der Lounge-Bar Level 62   über Wahrheiten und auch "Unwahrheiten"  zu eben erlebten Episoden  rundeten den gemütlichen Abend ab.

Spass beim Bier ist für heute Abend angekündigt
voller Spannung wird der 1. Gang des Menüs erwartet
angeregter Erfahrungsaustausch in der LOUNGE-BAR

Gelungener Abend im Radeberger Biertheater.

Es war ein sehr schöner Abend, der zu Hause sicher noch für viel Gesprächsstoff und Lacher sorgte.
Wir lassen uns überraschen, wo das Neujahrstreffen 2016 stattfinden wird.

Regine Lorenz (Vertriebsinnendienst/Auftragsbearbeitung)

KontaktImpressumDatenschutzLinks