Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google Delicous Linkarena
Header News
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
07.04.2011

20 Jahre im Support bei Dimmel - Software.

Fast von Anfang an dabei und durch 'dick und dünn'.

Am 05.02.1991 begann Frank Hamann seine Tätigkeit bei Dimmel-Software.
Es gab so manche Höhen, aber auch Tiefen, die gemeinsam durchstanden werden mussten. Jederzeit war und ist Verlass auf Frank.
Geschätzt von seinen Kollegen aufgrund seiner Einsatzbereitschaft und der über die vielen Jahre in punkto Software-Support erworbenen Kompetenz,
ist Frank Hamann auch bei den Kunden der Firma Dimmel ein gern gesehener Mitarbeiter.

Schnell sind 20 Jahre vergangen.

Der Softwarebedarf für Handwerker und Baufirmen kurz nach der Wende war groß. Im Mai 1990 den Familienbetrieb gegründet, benötigten wir dringend personelle Unterstützung.
Frank suchte ein neues Betätigungsfeld. Es brauchte keiner langen Überlegung, er nahm das Angebot an und war damit erster 'nichtfamiliärer' Mitarbeiter.
Gern erinnern wir uns an die Zeiten des Anfangs, die Auftragsbücher waren voll, vieles war unkompliziert und Aufträge wurden oft beim ersten Gespräch sofort unterzeichnet.
Schnell arbeitete sich Frank in das Moser-Handwerkerprogramm HWS286, unser damaliges Vertriebsprodukt Nr.1,  ein. Nicht selten führte er an einem Tag Installation und Schulung von mehreren Kundensystemen durch. Mit besonders viel Engagement widmete sich Frank der SBS-Finanz- und Lohnbuchhaltung. Frank hat eine Menge buchhalterisches Wissen und Erfahrungen im Support dieser Software gesammelt und viel dazu beigetragen, dass langjährige Kunden nach wie vor diese Programme im Einsatz haben.
20 Jahre später betreut unser Support meist große Kundenprojekte mit intensiver Vorbereitung und mehrtägigen Dienstleistungen. Frank ist dabei jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner für unsere jungen Mitarbeiter.

Ein herzliches Dankeschön für die Treue von der Geschäftsleitung.
Ein herzliches Dankeschön für die Treue von der Geschäftsleitung.

Die allerbesten Wünsche.

Wir bedanken uns bei unserem dienstältesten Supporter ganz herzlich für seine geleistete fleißige Arbeit der letzten 20 Jahre.
Dass in dieser Zeit aus unserem kleinen Familienunternehmen eine gestandene und schlagkräftige Firma geworden ist, dazu hat Frank Hamann einen großen Beitrag geleistet.

Wir wüschen Frank und seiner Familie alles Gute, viel Freude beim Tanzen, Wandern, Radfahren und besonders beste Gesundheit.

Martina Dimmel, Auftragsabteilung

KontaktImpressumDatenschutzLinks