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Koraktor - The infomagic software
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Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
21.11.2011

CRM trifft Buchhaltung.

Vorstellung CRM-System KORAKTOR® beim SBS-Software Partnertreffen. 

Die SBS-Software GmbH hatte für den 9. und 10.11.2011 zum Partnertreffen der Region Nord/Ost nach Leipzig bzw. Hannover eingeladen.
Dimmel-Software hatte dort Gelegenheit, das CRM-System KORAKTOR® vorzustellen.

SBS-Software - gutes Produkt braucht (trotzdem) guten Vertrieb.

Von den Mitarbeitern der SBS-Software GmbH wurden einige Neuigkeiten der kommenden Programm-Versionen vorgestellt. SBS verriet jedoch nicht alle Pläne - Überraschungen sind zur CeBIT 2012 geplant.

Mit den Partnern besprach man außerdem die aktuelle Vertriebssituation. Dabei brachten einige Partner zum Ausdruck, dass neben einem hohen Engagement auch ein effizientes CRM-System für einen erfolgreichen Vertrieb wichtig ist.
Zunehmend erfordert auch der stetig wachsende Email-Verkehr die Neuorganisation der Ablage, um einerseits allen Mitarbeitern diese Informationen zugänglich zu machen und anderseits aufwendige Mehrfachablagen zu vermeiden.

Eröffnung des Partnertreffens durch Herrn Brunke.
Ronald Dimmel im Gespräch mit SBS-Partnern
Ronald Dimmel im Gespräch mit SBS-Partnern.

Rolf Steglich stellt CRM-System KORAKTOR® vor
Rolf Steglich stellt CRM-System KORAKTOR® vor.
Frau Bretterbauer zeigt Neues von SBS
Frau Bretterbauer zeigt Neues von SBS.

KORAKTOR® - perfektes Kundenmanagement.

Die Vorstellung von KORAKTOR® zeigte an Hand typischer Beispiele, wie mit diesem CRM-System ein perfektes Kundenmanagement erreicht werden kann:

  • alle Kundeninformationen auf einem Blick, 
  • integriertes Aufgaben- und Terminmanagement, 
  • Anbindung vom Warenwirtschafts- und Buchhaltungssystemen (z.B. SBS-ReWe plus®), 
  • Dokumentenverwaltung mit Schwerpunkt E-Mailverkehr.

Weitere Schritte folgen.

Einige Partner erkannten in KORAKTOR®-CRM ein interessantes Werkzeug für Ihre Vertriebsarbeit. Es wurde vereinbart, dieses Thema bei Einzelfachberatungen ausführlicher zu besprechen.
Rolf Steglich, Vertrieb

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