Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google Delicous Linkarena
Header News
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
22.02.2016

25 Jahre im Dienste unserer Kunden.

Mit 'Leib und Seele' dem Support verschrieben.

Der 05. Februar 1991 war Frank Hamann's erster Arbeitstag in unserem damals jungen Familien-Unternehmen.
Seit mittlerweile einem viertel Jahrhundert installiert und schult er Softwareprodukte und während der Hotline ist er immer ein gefragter Ansprechpartner. In diesen 25 Jahren haben sich die gesamte IT-Welt und damit auch unsere Kundenprojekte rasant entwickelt.
Unverändert - im Dienst der Kunden - ist seit den vielen Jahren auf die Kompetenz und Einsatzbereitschaft von Frank Hamann immer Verlass.

Softwarebetreuung über ein viertel Jahrhundert.

Der Softwarebedarf für Handwerker und Baufirmen Anfang der 90er Jahre in unserer Region war groß. Zur Bewältigung der vielen Anfragen benötigte unser im Mai 1990 gegründetes Unternehmen dringend personelle Unterstützung.
Es war eine 'stürmische' Gründerzeit mit Frank Hamann an der Seite. Die ersten Geschäfte wurden noch in unserer Wohnung abgeschlossen, Frank brachte frische Brötchen oder Soljanka zum Mittag mit und beaufsichtigte wenn notwendig auch unseren Nachwuchs.
Schnell erarbeitete sich Frank Handwerkersystem und Buchhaltungsprogramme, installierte die Software und wies die Kunden in die Handhabung ein. Telefonisch beantwortete er Fragen und vereinbarte Schulungstermine, alles recht unkompliziert, die Aufträge waren schnell abgeschlossen.
Nun - ein viertel Jahrhundert später hat sich das Aufgabenfeld von Frank Hamann gravierend geändert. Komplexe Kundenprojekte bedürfen schon im Vorfeld einer gründlichen Vorbereitung und Planung. Testsysteme werden eingerichtet und die eigentliche Supportarbeit bis hin zur Inbetriebnahme von KORAKTOR® mit der Integration teils mehrerer Fremdsysteme ist oft erst nach Monaten abgeschlossen. Es folgt eine kontinuierliche Betreuung.
Mit Engagement und viel Fleiß arbeitet Frank Hamann an der Umsetzung dieser komplexen Kundenprojekte. Immer ist er für langjährige Kunden und natürlich auch für unsere jungen Mitarbeiter ein kompetenter Ansprechpartner.
Die Lösung auftretender Softwareanfragen und -probleme und die Zufriedenheit der Anwender ist für Frank Hamann Priorität - tagtäglich immer im Dienst der Kunden.

Ein großes Dankeschön für langjährige Treue zu Dimmel-Software.

Herzlichen Dank.

Ganz herzlich bedanken wir uns für Frank Hamanns Treue zu unserer Firma und seine geleistete fleißige Arbeit in den vielen Jahren.
Wir wünschen ihm alles Gute, viel Glück und Erfolg bei allen persönlichen Plänen und Freude beim Tanzen, Wandern, Radfahren und vor allem aber immer beste Gesundheit.

Martina Dimmel   

KontaktImpressumDatenschutzLinks