Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google Delicous Linkarena
Header News
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
22.08.2015

Torsten Anders - 10 Jahre bei Dimmel- Software.

Unermüdlicher Einsatz für die Weiterentwicklung unserer Software.

Vor nunmehr 10 Jahren bewarb sich Torsten Anders direkt nach seinem Studium als Programmierer in unserem Unternehmen. In dieser Zeit erwies er sich als zuverlässiger und unverzichtbarer Mitarbeiter in der Programmierung und hat sich darüber hinaus in der Rolle als Ausbilder für BA-Studenten und Azubis in der Programmierung verdient gemacht.

Zwischen Softwareentwicklung und Ausbildung.

In seiner 10 jährigen Zeit in unserem Unternehmen eignete sich Torsten Anders eine Vielzahl an Fähigkeiten an, die ihn zu einem unverzichtbaren Mitarbeiter in unserem Unternehmen machen.

Neben seinem Einsatz im Bereich der Weiterentwicklung unseres KORAKTOR® ist er schon seit vielen Jahren als Spezialist für der Entwicklung und Weiterentwicklung unseres Synchronisierungstools KORSync verantwortlich.

Torsten Anders war in den vergangenen Jahren mit viel Elan und Engagement an der Durchführung vieler größerer und kleinerer Kundenprojekte beteiligt und hat damit in nicht unerheblichem Maße zu deren erfolgreichem Abschluss beigetragen.  

Mehrere BA-Studenten und Azubis wurden durch Torsten Anders betreut, um die Programmier-Abteilung mit jungen Nachwuchs-Kräften zu unterstützen.

Torsten Anders (rechts) unterstützt Azubi Marcel Weber bei seinen Aufgaben.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei Torsten Anders für die geleistete fleißige Arbeit und das Engagement in den vergangenen 10 Jahren und freuen uns darauf, auch in Zukunft erfolgreich zusammenzuarbeiten.

Marcel Weber

KontaktImpressumDatenschutzLinks