Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google Delicous Linkarena
Header News
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
22.10.2013

Supportmitarbeiter seit 2 Jahrzehnten.

Ein großes Dankeschön der Treue zur Firma.

Auf den Tag genau - vor 20 Jahren - am 22.10.1993, begann Mike Thierfelder seine Tätigkeit im noch jungen Team der Firma Dimmel-Software.
Seither haben sich Softwareprodukte und damit verbundene Kundenprojekte rasant verändert, doch die Einsatzbereitschaft und Kompetenz unseres langjährigen Supportmitarbeiters sind stetig - jederzeit ist auf Mike Thierfelder Verlass. Wir danken ihm ganz herzlich für seine fleißige Arbeit in den vergangenen zwei Jahrzehnten.

Vom Handwerkerprogramm zum modernen CRM-System KORAKTOR®.

In den 90'er Jahren benötigten viele Handwerker bzw. Baufirmen ein Kalkulationsprogramm und das Moser-HWS war damals Vertriebsprodukt Nummer 1 bei Dimmel-Software.
Herr Thierfelder arbeitete sich schnell in das Programm und die Grundlagen der Kalkulation ein. Über die Jahre eignete er sich eine Menge Erfahrung in allen Fragen des Supports an. In kurzer Zeit installierte Mike Thierfelder die Software und wies die Kunden in die Handhabung ein. Er beantwortete telefonische Anfragen der Kunden und vereinbarte Schulungstermine - vieles war damals recht unkompliziert und die Aufträge schnell abgeschlossen.

Nun - 20 Jahre später hat sich das Aufgabenfeld von Herrn Thierfelder gravierend geändert.
Komplexe Kundenaufträge sowie die Integration mehrerer Fremdsysteme in KORAKTOR® arbeitet Mike Thierfelder ab. Die gründliche und auch zwingend erforderliche Vorbereitung dieser Projekte nimmt meist mehrere Tage intensiver Planung der Supportmitarbeiter in Zusammenwirken mit Vertrieb und Programmierung in Anspruch. Dazu zählt die Einrichtung von Testsystemen für die Kunden. Die eigentliche Supportarbeit vor Ort, von Installation bis zur Inbetriebnahme von KORAKTOR®, erstreckt sich nicht selten über mehrere Wochen.
Dabei darf auf die umfassende Protokollierung durchgeführter Arbeiten nicht verzichtet werden - früher oft nur ein Lieferschein mit knappen Worten.

Mit viel Fleiß und Engagement - oft ohne auf die Uhr zu schauen - arbeitet Herr Thierfelder an der Umsetzung dieser Kundenprojekte.
In seiner ruhigen Art ist er jederzeit kompetenter Ansprechpartner bei Fragen der Kunden, aber auch bei Lösung kniffliger Probleme mit seinen Kollegen.

Herzliches Dankeschön unserem Supportmitarbeiter für 20 Jahre Treue.
Herzliches Dankeschön unserem Supportmitarbeiter Mike Thierfelder für 20 Jahre Treue.

Herzlichen Dank.  

Wir danken unserem langjährigen Mitarbeiter nochmals ganz herzlich für seine Treue zu unserer Firma. Er hat großen Anteil an dem Erfolg und Bestehen unseres Unternehmens über die vielen Jahre. Wir wünschen Herrn Thierfelder persönlich alles Gute, viel Glück und Freude mit seiner Familie, vor allem beste Gesundheit und wir hoffen natürlich weiterhin auf seine fleißige Mitarbeit.

Martina Dimmel

KontaktImpressumDatenschutzLinks