Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google Delicous Linkarena
Header News
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
22.04.2009  

Neue VIP-Räume bei Dimmel-Software

VIP-Zugänge für virtuelle Räume auf Dimmel-Software-Homepage freigeschaltet

Alle Kunden mit einem VIP-Betreuungsvertrag (mit Budget) haben ab sofort die Möglichkeit, weitere Leistungen per Internet in Anspruch zu nehmen. Dimmel-Software hat damit auf zahlreiche Wünsche, auch in Auswertung der durchgeführten Zufriedenheitsanalyse, reagiert. 

Hilfe rund um die Uhr

Wer hat nicht schon mal gestöhnt, wenn die Anleitung für den Jahresabschluss einfach nicht mehr zu finden war oder man vor der Installation der neuen Programmversion die Hardwareparameter prüfen will und nicht genau weiß, wo diese zu finden sind?
Für diese und ähnliche Fälle steht jetzt der neue VIP-Bereich zur Verfügung. Jederzeit. Rund um die Uhr.

VIP-Kunden können sich informieren, Dateien oder Dokumente herunterladen oder ihre Anregungen und Fragen loswerden. Dazu bietet der neue VIP-Bereich

  • jederzeit Zugriff auf wichtige Informationen für eine schnelle Klärung von Fragen
  • von vielen Kunden gewünscht und jetzt realisiert - eine komfortable Erfassungsmaske für Hotlineanfragen, die dann auf direktem Weg bei der Hotline ankommen
Die Startseite des neuen VIP-Bereichs mit den Links zu den einzelnen Bereichen
Teile des Erfassungsformulars für die schnelle Übermittlung der Anfrage an die Hotline

Zugangsdaten können über das Kontaktformular angefordert werden

Dimmel-Software hat damit das Dienstleistungsangebot weiter ausgebaut und in den neugestalteten Internet-Auftritt integriert.
Bisher war der Internet-Auftritt vor allem auf Interessenten zugeschnitten und diente diesen der Erstinformation und Kontaktherstellung. Auch Fachhändler fanden in einem speziellen Bereich die für sie notwendigen Informationen.
Aus vielen Interessenten sind Kunden geworden und diese wollen sich auch und besonders als VIP-Kunde weiter umfassend informieren können, vor allen zu Fragen, die jetzt im Zusammenhang mit der Softwarenutzung stehen.
Für VIP-Kunden gilt deshalb ab sofort: Willkommen im neuen VIP-Bereich!

Moderner, einfacher, schneller

Mit zahlreichen Maßnahmen wie der Umstellung auf moderne Budget-Wartungsverträge und die durchgeführte Zufriedenheitsanalyse hat Dimmel-Software seine kundenorientierte Ausrichtung verdeutlicht.  Ein weiterer Schritt in dieser Richtung ist nun der neue VIP-Bereich, der es den Kunden leichter machen soll, sich zu informieren und mit Dimmel-Software zu kommunizieren.
Rolf Steglich (Vertrieb)

KontaktImpressumDatenschutzLinks