Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google Delicous Linkarena
Header News
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
23.10.2012

Neuer Auszubildender bei Dimmel-Software.

Marcel Weber - Ausbildung in der Programmierabteilung.

Jedes Jahr sucht Dimmel-Software nach neuen, geeigneten Auszubildenden.
In diesem Jahr darf sich Marcel Weber über seinen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker in der Anwendungsentwicklung freuen.
Nach bestandenem Bewerberverfahren wurde Marcel Weber im Team der Firma Dimmel-Software herzlich willkommen geheißen.

Ich freue mich auf die Ausbildung bei Dimmel-Software.

"Mein Name ist Marcel Weber, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Lübben, einer Kreisstadt in Brandenburg. In meiner Freizeit spiele ich gern Tennis oder fahre Snowboard.
Die erste Hälfte des Jahres verbrachte ich noch jeden Tag in Stuttgart in einem Hörsaal und lauschte meinen Dozenten. Ich stellte allerdings recht schnell fest, dass ein Studium und die große Entfernung zu meiner Heimat nicht zu mir passen. Somit sah ich mich nach einer Ausbildung in meiner Heimat um. Auf diesem Weg gelangte ich zur Firma Dimmel-Software.
Während der Bewerbungsprozedur wurde mein Interesse an der Arbeit bei Dimmel-Software verstärkt und ich entschied mich eine Berufslaufbahn im Unternehmen einzuschlagen. Ich wurde aufgeschlossen und freundlich aufgenommen. Ich freue mich sehr, dass ich den Ausbildungsplatz bei Dimmel-Software bekommen habe und hoffe, dass ich mich gut in das Team einfügen und meine Ausbildung zufrieden und mit sehr guten Ergebnissen abschließen kann." 

Marcel Weber

Marcel Weber an seinem neuen Arbeitsplatz.
Marcel Weber an seinem neuen Arbeitsplatz.

Dimmel-Software wünscht viel Erfolg bei der Ausbildung.

Wieder ist es gelungen, einem jungen, motivierten Menschen einen Ausbildungsplatz zu bieten und damit den Nachwuchs bei Dimmel-Software zu sichern.
Das gesamte Team wünscht Marcel Weber viel Erfolg bei seiner Ausbildung zum Fachinformatiker in der Anwendungsentwicklung und wird ihn tatkräftig bei seinen Aufgaben unterstützen.

Sylvia Kutscher

KontaktImpressumDatenschutzLinks