Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.35
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google
Header News
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
23.07.2009  

Wenn die Hochzeitsglocken läuten

Ein strahlendes glückliches Paar verzaubert alle Gäste

Die letzte Vermählung in unserem Team liegt schon ein paar Jahre zurück. Nun endlich fanden wieder zwei glückliche Herzen zueinander und gaben sich das JA-Wort. Am 18.07.2009 führte unser langjähriger Vertriebsmitarbeiter Mario Fiedler seine Katrin zum Traualtar. Über die Einladung zur Hochzeit (unter dem Motto "...Schluss mit Lustig...") haben wir uns sehr gefreut.

Polterhochzeit im herrlichen Ambiente des Schlosses Kunnersdorf

Auch wenn Petrus an diesem Tag mit Sonnenschein geizte, tat es der Polterhochzeit unseres Kollegen keinesfalls Abbruch. Das Brautpaar, sie ganz in Weiß und er edel in Hellgrau, empfing uns glücklich strahlend auf den Stufen des Schlosses in Kunnersdorf.

Vor der Gratulation wurde  jedoch erst einmal ordentlich gepoltert. Der Scherbenhaufen war bei unserer Ankunft schon recht stattlich und die Kinder hatten ihren Spaß dabei, alles nochmals richtig klein zu schlagen.

Den ganzen Abend wurde gut gespeist, getrunken, getanzt und viel gelacht. Traditionell bekam um Mitternacht die Braut den Schleier abgenommen und dafür ein Häub'chen aufgesetzt. Der Bräutigam erhielt eine reizende Zipfelmütze und verliebt und eng umschlungen tanzten dann beide unter dem Schleier. Als es darum ging, den Brautstrauß zu fangen, hatte allerdings keine der jungen Damen so richtig Mut. Die Hochzeitsfeier war ein Traum und es wurde bis weit in die Morgenstunden hinein gefeiert. Schade nur, dass aufgrund der Urlaubszeit unser KORAKTOR®-Team nicht gerade stark vertreten war.

ohne Worte
Reichlich Scherben für viel Glück
Mitternacht fiel der Schleier

Die besten Wünsche

Unser gesamtes Team gratuliert nochmals und wünscht dem Brautpaar alles Gute, Gesundheit und viele, viele glückliche Ehejahre.

 

Zum Motto.....

Übrigens Schluss mit Lustig ist sicher lange nicht, denn laut Befragung für das Hochzeitsbuch sind Braut und Bräutigam für Blödsinn miteinander immer zu haben. Für ordentlichen Trubel wird auch Lara sorgen, ein kleiner Wirbelwind, der auch ganz schnell das Herz unseres Kollegen erobert hatte.
Martina Dimmel (Auftragsbearbeitung)

KontaktImpressumDatenschutzLinks