Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google Delicous Linkarena
Header News
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
24.01.2017

Neujahrsempfang 2017 im Brauhaus Bautzen.

Bowling + gemeinsames Essen = gemütlicher Abend.

Der Neujahrsempfang ist eine traditionelle Veranstaltung im Januar jeden Jahres, welche das Team der Dimmel-Software nutzt, um neben dem beruflichen Alltag, ein paar schöne private Stunden miteinander zu verbringen und das neue Jahr schlussendlich damit zu begrüßen.
Ein gemütlicher Bowlingabend ... der Neujahrsempfang 2017.  

4 Teams bowlten um den Sieg.

Auf 4 Bahnen verteilten sich 4 Teams. Es herrschte reges Treiben, denn schließlich wollten ja auch alle irgendwie gewinnen. Und gerade zum Schluss, als es galt, nochmal alles aus sich heraus zu holen, war der Kampfgeist unendlich groß. Doch der Spaß stand natürlich im Vordergrund und diesen gab es zum Neujahrsempfang wirklich genug. Letztendlich wurden die besten Bowler prämiert. Rolf Steglich war mit Abstand der Sieger des Abends - sehr verdient, denn er holte wirklich viele Strikes.
Nach 2 Stunden ausgiebiger sportlicher Betätigung kam dann doch sehr großer Hunger auf. In der Gaststube im Brauhaus gab es dann entsprechende Verpflegung und so mancher hatte mit seinem Riesenschnitzel ordentlich zu tun. Aber auch andere Gaumenfreuden wie Steaks, Zander und Co. ließen niemanden hungrig vom Tisch aufstehen.
Gemütliches Beisammensein, tolle Gespräche und so manches frisch gebrautes Bierchen läuteten dann das Ende des schönen Abends ein.

Der Sieger des Abends - Rolf Steglich.  

Es war ein gelungener Abend.

Es war wie immer ein toller Abend mit tollen Kollegen. Ein herzliches Dankeschön gilt Martina, Ronald und Andreas Dimmel, die uns diesen Abend ermöglichten. Wir sind schon sehr gespannt darauf, wohin die nächste Reise geht.

Gemütlicher Ausklang eines tollen Ausfluges.  
Sylvia Kutscher (Vertrieb)  

KontaktImpressumDatenschutzLinks