Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google Delicous Linkarena
Header Aktionen
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
24.04.2017

Programmoberfläche mit KORAKTOR® - 4.41 modernisiert.

Die neue Version erscheint im zeitgemäßen Outfit.

Die letzten Funktionstests sind durchgeführt und notwendige Anpassungen vorgenommen. Die neue Version KORAKTOR® 4.41 ist nun einsatzfähig. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf der modernisierten Programmoberfläche. Diese wurde grundlegend überarbeitet, sodass genau die Informationen zur Anzeige gelangen, die man für die Arbeit benötigt.


Alle Daten sind in der modernisierten Programmoberfläche übersichtlich angeordnet und ohne zusätzliche Mausklicks schnell zu erreichen.

Informationen schneller erfassen.

Die Gestaltung der modernisierten Programmoberfläche folgt dabei einem neuen innovativen Oberflächenkonzept:

  • Informationen und Daten kann man schneller lesen und erfassen, da die Struktur in den Hintergrund und die Daten in den Vordergrund treten.
  • Die integrierte Dateianzeige ermöglicht es, Inhalte von Dokumenten sofort zu sehen, ohne dass diese in einem separaten Programm geöffnet werden müssen.
  • Die Programmbedienung vereinfacht sich, da das Ausführen von Funktionen nun lt. Windows-Standard über Symbole und Menübefehle direkter erfolgt.
  • Die Programmoberfläche kann der Nutzer individuell gestalten.

Ein Update lohnt sich.

Die Anforderungen an Software hinsichtlich Funktionalität und Bedienbarkeit sind für Softwareentwickler immer eine große Herausforderung.
Unter Nutzung der immer besser werdenden technischen Möglichkeiten wurden leistungsstarke Funktionen und eine komfortable Bedienung realisiert - für ein effektives Arbeiten mit Unternehmens-Informationen. KORAKTOR® 4.41 unterstützt effiziente Arbeitsweisen und hilft den Arbeitsaufwand sowie damit verbundene Kosten zu minimieren.
Mehr Informationen zum aktuellen Update finden Sie auf unserer Aktionsseite.

Benjamin Tonn, Vertrieb

KontaktImpressumDatenschutzLinks