Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google Delicous Linkarena
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
20.08.2017

Verliebt, verlobt, verheiratet...

...und dann täglich Brücken bauen.

'Die Ehe ist eine Brücke, die man täglich neu bauen muss, am besten von beiden Seiten.' Einleitend mit diesem Zitat von Ulrich Beer überbrachten die Mitarbeiter der Firma Dimmel-Software ihrem jungen Kollegen Marco Teichgräber die allerbesten Wünsche zur Vermählung.
Polterabend mit vielen guten Wünschen und einem Scherbenhaufen voller Glück.

Einer der schönsten Tage im Leben.

Für ganz viele ist es der Tag, an dem sie ihrer/ ihrem Liebsten das Ja-Wort geben und in den 'Hafen der Ehe' einfahren. Ganz souverän dahin gerudert ist am 10.06.2017  Marco mit seiner Elisabeth.

Vorher jedoch wurde zünftig Junggesellenabschied gefeiert und zum Polterabend  auch eine Menge Porzellan zerschlagen. Die vielen Scherben und unzähligen Kronkorken zu beseitigen, kostete am Tag vor der Trauung wahrscheinlich ein gutes Stück Arbeit und Anstrengung.

Belohnt wurden das Brautpaar und seine Gäste am Hochzeitstag mit herrlichem Wetter. Von vielen guten Wünschen und Geschenken begleitet, wird dieser Tag sicherlich für Marco und seine Frau Elisabeth unvergeßlich bleiben. Für Söhnchen Moritz, der Sonnenschein der jungen Familie, war alles bestimmt auch ganz, ganz aufregend.

Viel Glück für die junge Familie.

Wir wünschen dem jungen Paar alles erdenklich Gute, eine gemeinsame Zukunft voller Glück und Gesundheit, viel Freude mit Ihrem kleinen Sohn Moritz, dass Sie immer einander vertrauen und miteinander lachen können, auch einmal schwierige Stunden gemeinsam meistern und jederzeit aus einem großen Schatz von schönen Erlebnissen und Erinnerungen schöpfen können.

Martina Dimmel

KontaktImpressumDatenschutzLinks