Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google Delicous Linkarena
Header News
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
24.10.2011

Neue Kommunikationswege.

Dimmel-Software bei XING vertreten.

Immer mehr Menschen und Unternehmen sind Teil von sozialen Netzwerken im Internet.
Dimmel-Software hat diesen Trend schon längere Zeit beobachtet und jetzt den ersten Schritt getan, um selbst darin aktiv zu werden.
Über den Kontakt Rolf Steglich wird Dimmel-Software in Netzwerk XING präsentiert.

Gute Kontakte - unerlässlich für Erfolg im Vertrieb.

Aus über 20 Jahren erfolgreicher Vertriebsarbeit kann ich für mich eine Aussage mit Sicherheit ableiten:
"Man muss zum richtigen Zeitpunkt mit den richtigen Leuten sprechen."
In der Praxis ist das eine große Herausforderung:

  • Wen spreche ich in der verfügbaren Zeit an?
  • In welchen Bereichen ist mit "passendem" Bedarf zu rechnen?
  • Wer ist der richtige Ansprechpartner?
  • ...usw. 

Und Aussagen wie "Hätten Sie mich mal vor einem halben Jahr angesprochen - da waren wir in der Auswahlphase." unterstreichen das noch.

Genau dafür bietet sich ein Netzwerk wie XING geradezu an, denn es unterstützt beide Seiten: 

  • Interessenten finden geeignete Anbieter bzw. Vermittler. 
  • Anbieter finden neue Interessenten.
Rolf Steglich Der direkte Link zu XING/Rolf Steglich

Neue Wege für neue Kontakte.

Meiner Meinung nach wird der persönliche Kontakt gerade im Projektgeschäft, wie wir es bei Dimmel-Software betreiben, nach wie vor sinnvoll und wichtig sein.

Für die Kontaktanbahnung halte ich jedoch neue moderne Wege für effektiv und erfolgversprechend und werde deshalb der XING-Plattform viel Aufmerksamkeit widmen.

Rolf Steglich, Vertrieb

KontaktImpressumDatenschutzLinks