Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google Delicous Linkarena
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
26.03.2008

Oberbürgermeister besucht Dimmel-Software GmbH

Bautzen soll sich weiterhin positiv entwickeln.

Am 20.03.2008 war der Oberbürgermeister von Bautzen Christian Schramm (CDU) in unserer Firma zu Gast, um sich über die Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu informieren.

Herr A.Dimmel konnte kurz nach der Cebit das aktuelle Produkt KORAKTOR® sowie die neuen Räumlichkeiten vorstellen und so dokumentieren, dass sich unsere Firma ständig weiter entwickelt.

Ein wichtiges Gesprächsthema war die Ausweitung der vertrieblichen Aktivitäten über die regionalen Grenzen hinaus, die seit mehreren Jahren erfolgreich betrieben wird.
Dimmel-Software bietet hochwertige Software an, mit deren Einsatz eine dauerhafte Betreuung der Kunden vor Ort verbunden ist.
A.Dimmel forderte den Oberbürgermeister auf, seinen Einfluss geltend zu machen, dass die schon genehmigte Bautzener-Westtangente endlich gebaut wird - über die der Gewerbepark Wilthener Straße direkt an die Autobahn angebunden wäre.

Dimmel-Software bildet seit vielen Jahren Azubis aus, um Jugendlichen der Region eine Zukunftschance zu bieten und den eigenen Nachwuchs zu sichern. Der Oberbürgermeister und Herr A. Dimmel waren sich darüber einig, dass die entsprechenden Grundlagen in einer qualitativ guten Schulbildung liegen und die Politik auf diesem Gebiet alle Anstrengungen unternehmen muss, um motivierte und qualifizierte Schulabgänger hervorzubringen.
 
Nicht zuletzt kann man darauf stolz sein, Geschäftspartnern und Gästen eine moderne, gastfreundliche und schöne Stadt zeigen zu können, deren Besuch sich jederzeit lohnt.

Herr Dimmel verabschiedete sich von OB Schramm mit der Bitte, auch in der nächsten Wahlperiode alles dafür zu tun, dass Bautzen sich so positiv weiterentwickelt.

 

Dimmel Software GmbH

KontaktImpressumDatenschutzLinks