Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google Delicous Linkarena
Header News
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
29.01.2013

Neujahrsempfang bei Dimmel-Software im Travestie-Theater Carte Blanche.

Diesmal ging die Reise nach Dresden.

Wie bereits in den vergangenen Jahren, fand auch dieses mal zum Ende des 1. Monats 2013 der Neujahrsempfang von Dimmel-Software statt.
Das Dimmel-Team verbrachte einen wundervollen Abend im Carte Blanche Dresden, einem Travestie-Theater, in dem Travestie-Künstler verschiedener Nationen für tolle Unterhaltung sorgten. Inbegriffen war ein tolles 4-Gänge-Menü und gute Getränke.

Das Carte Blanche ist Zoras Welt.

Trotz gefühlter minus 20 Grad versammelten sich an diesem Abend die Mitarbeiter, inklusive Begleitung im Innenhof des wunderschönen Travestietheaters Carte Blanche.
Im Restaurant "Bubu Mara" begann der Abend mit typisch kroatischen Speisen und Getränken,
angefangen von landestypischen Bier & Wein bishin zum schmackhaften 4-Gänge-Menü.
Nach dem Essen ging es in das Variete der "Roten Zora" .
Die Show war fesselnd und sehr amüsant. Elegante Kostüme, Tanz- und Gesangseinlagen, sowie Witz und Charme der Leslie Anderson, welche durch das Event-Programm führte, sorgten für Lachmuskeltraining und pure Unterhaltung.
Die 2-stündige Reise in die "Welt der roten Zora" verging eigentlich viel zu schnell, aber der Abend war noch nicht ganz zu Ende. Nach dieser einzigartigen, brillianten & lustigen Show ging es in die hauseigene "Zora-Bar", in der bei lecker, fruchtigen Cocktails die Show und auch die Verwandlung der Travestiekünstler ausgiebig ausgewertet wurde, sowie der Abend seinen Ausklang fand.

Die Mitarbeiter warteten gespannt auf das Menü.
Die Mitarbeiter warteten gespannt auf das Menü.
Von den aufwendigen Kostümen waren alle fasziniert.
Von den aufwendigen Kostümen waren alle fasziniert.

Die Rote Zora war die begehrteste Dame des Abends.
Die "Rote Zora" war die begehrteste Dame des Abends.
Bei leckeren Cocktails ließ das Dimmel-Team den Abend ausklingen.
Bei leckeren Cocktails ließ das Dimmel-Team den Abend ausklingen.

Ein rundum schöner Abend!

Mit viel guter Laune und gefüllten Bäuchen ging ein perfekter Abend zu Ende. Zusätzlich konnten wir feststellen, dass unser Firmenältester Herr Hamann noch richtig Schwung in den Hüften hat und locker mit den jungen Künstlern mithalten kann.

Zeitiges Reservieren der Karten lohnt sich.

Da diese zauberhafte Show immer mehr Zuspruch findet, sind die Veranstaltungsabende sehr schnell ausgebucht. Wer also einen wirklich schönen Abend mit Familie, Freunden oder Kollegen verbringen möchte, ist hier genau richtig. Zeitiges Reservieren ist wichtig, da die Wochenenden bereits bis März ausgebucht sind.
Sarah Wosky (Assistentin der Geschäftsleitung)

KontaktImpressumDatenschutzLinks