Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google Delicous Linkarena
Header Aktionen
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
29.07.2016

Erneut ein 25-jähriges Jubiläum.

Jederzeit geschätzte Mit- und Zusammenarbeit.

Am 01.07.2016 rundete sich bereits das zweite Mal in diesem Jahr der erste Arbeitstag eines sehr geschätzten Mitarbeiters. Mittlerweile 25 Jahre begibt sich Rolf Steglich fast alltäglich morgens auf den Weg in die Büroräume der Firma Dimmel-Software.
Seit dem Beginn seiner Tätigkeit konnten und können wir uns jederzeit auf Rolf verlassen, er arbeitet im Dienste unserer Kunden und Interessenten immer gewissenhaft, zielstrebig und effizient an der Erfüllung seiner Aufgaben.
Rolf Steglich erhält von den Geschäftsführern ein Dankeschön für die Treue. (Ronald Dimmel, Andreas Dimmel, Rolf Steglich vlnr.)  

25 Jahre Softwarevertrieb - Visionen und viel Erfahrung.  

Vor 25 Jahren begann Rolf Steglich bei uns als Vertriebsmitarbeiter.
In dieser Anfangszeit unseres Unternehmens boomte die Nachfrage nach Softwarelösungen regelrecht. Der Software-Vertrieb war für Rolf eine neue Herausforderung.
Die meisten unserer damaligen Kunden waren in der Handwerker- und Baubranche angesiedelt und begannen erstmals an einem Computer zu kalkulieren, zu fakturieren bzw. ihre Buchhaltung zu führen.
Neben der Präsentation und dem Verkauf des Handwerkersystemes HWS-286 führte Rolf gleich noch die Installation des Programmes und eine Schulung durch, heute nicht mehr denkbar.

Rasant entwickelt sich seither der gesamte IT-Markt. Wir haben mit Info2000 und KORAKTOR® die Softwareentwicklung selbst in die Hand genommen. Komplexe Anforderungen sowie die Integration verschiedener Fremdsysteme in KORAKTOR® bedürfen einer gründlichen Analyse der vorhandenen Systeme und des Betriebsablaufes der Kunden.

So muss Rolf Steglich die Wünsche, Bedürfnisse und Anforderungen, aber auch die Problematiken und Bedenken seiner Zielkunden kennen und verstehen, um auf dieser Grundlage möglichst zeitnah Lösungen anzubieten, die den Kunden einen echten Mehrwert bieten.

Mit viel Fleiß, Akribie und Zielstrebigkeit sucht Rolf ständig neue Nutzer für unseren KORAKTOR®. Dabei steht aber auch der kontinuierliche Kontakt zu unseren langjährigen Kunden, die Rolf Steglich als kompetenten Ansprechpartner kennen, ganz vorn in seiner Aufgabenliste.
In den nunmehr 25 Jahren ist Rolf ein 'alter Hase' im Vertrieb, hat eine Menge Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt, die er nun an jüngere Mitarbeiter weitergibt.

Ein großes Dankeschön für die Treue zur Firma.

Wir danken unserem langjährigen Mitarbeiter nochmals ganz herzlich für seine Treue zu unserer Firma. Er hat großen Anteil an dem Erfolg und Bestehen unseres Unternehmens über die vielen Jahre.
Wir wünschen Rolf persönlich beste Gesundheit, alles Gute und viel Glück mit seiner Frau Sabine und wir bauen natürlich weiterhin auf seine fleißige Mitarbeit.

Martina Dimmel  

KontaktImpressumDatenschutzLinks