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Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
30.04.2013

Neue Hotline-Zeiten bei Dimmel-Software.

Der Support ist von 7:00 - 17:00 Uhr erreichbar.

Die Hotline-Zeiten für Kunden haben sich bei Dimmel-Software geändert.
Ein guter Kundenservice und Kundenzufriedenheit ist das Ziel für die Mitarbeiter im Support. Aus diesem Grund wurden die Zeiten der Hotline verlängert.

Hotline-Zeiten und Hinweise zum Vorgehen.

Damit Probleme so schnell wie möglich gelöst werden können, stehen täglich qualifizierte Mitarbeiter zur Verfügung.
Die telefonische Bearbeitung von Hotline-Anfragen funktioniert in nur 3 Schritten:

  • 1. Kunde meldet Problem am Besten über das Internet / Hotline-Formular oder
    per Mail oder Telefon
  • 2. Rückruf durch einen erfahrenen Projektleiter
  • 3. gemeinsame Erarbeitung der Lösung
    (ggf. in Zusammenarbeit mit der Programmierung, Systemspezialisten und Herstellern)


Neue telefonische Erreichbarkeit ab sofort:

Montag - Freitag: 7:00 - 17:00 Uhr
Telefonnummer: 03591 / 355830

Das Hotline-Formular steht im Service/Support -Bereich
auf www.dimmel.de zur Verfügung. Das Verwenden des Formulars hat besondere Vorteile:

  • Möglichkeit einfacher Problembeschreibung für Kunden
  • Bildschirmabzüge bzw. Dateien können mitgeschickt werden
  • Formular geht direkt an die Hotline
  • Lösung oft schon bei 1. Rückruf möglich
  • Einsparung Kosten

Der Link zum Formular:

Hotline-Anfrage


Via E-Mail kann die Hotline ebenfalls rund um die Uhr erreicht werden:

hotline@dimmel.de

Frank Hamann - ein Mitarbeiter im Support.
Frank Hamann - ein Mitarbeiter im Support.
Sylvia Kutscher

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