Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
Benutzerverwaltung  

Die KORAKTOR®-Benutzerverwaltung - mehr Sicherheit durch individuelle Berechtigungen.

 

Mit Hilfe der Benutzerverwaltung/Rechteverwaltung darf jeder nur das sehen, was er sehen soll. Das betrifft nicht nur persönliche Termine, Adressen oder Ansprechpartner, sondern vor allem Informationen und Dokumente, die in Infodatensätzen oder Vorgängen im KORAKTOR® archiviert werden. Die Einstellungsmöglichkeiten verhindern Manipulationen und unauthorisierte Blicke. 
  • Sicherheitseinstellungen verhindern das Speichern von Datensätzen für Mitarbeiter, denen keine Berechtigung zum Lesen dieser Daten vorliegt - die Sicherheitslücke im Informationsfluss wurde dadurch geschlossen.
  • Beim Duplizieren von Vorgängen können nun auch Berechtigungen dupliziert werden - individuelle Rechte sind damit übertragbar und Nacharbeiten unnötig.
  • Die Rechteverwaltung wacht nun auch über weitere Funktionen z.B. das Exportieren von Dateien oder dem Assistenten zur Projektplanung - die ordnungsgemäße Anwendung dieser Funktionen wird dadurch geregelt und abgesichert.
Benutzerverwaltung - Fehlermeldung beim Speichern unzulässiger Datensätze.
Die Benutzerverwaltung verhindert die Weitergabe von Informationen an nicht berechtigte Nutzer.

Top  

 

KontaktImpressumDatenschutzLinks