Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
Funktionen Version 4.36  

Aus gegebenem Anlass möchten wir an dieser Stelle an die Innovationen der Version 4.36 erinnern.

 

Auch die Vorgängerversion KORAKTOR® 4.36 bietet viele nützliche Funktionen, die den Arbeitsalltag um einiges erleichtern. Natürlich erhält man bei einem Versionsprung die Möglichkeit, auch alle schon weiter zurückliegenden Neuerungen in den Arbeitsablauf zu integrieren.
  • Dateien und Informationen lassen sich einfacher und schneller ablegen, vor allem aber auch wieder finden, da die KORAKTOR® -Projektakte bei der elektronischen Verwaltung von Akten auf effektiver Art und Weise unterstützt z.B. findet man ein Angebot ganz einfach in der elektronischen Akte im Ordner Dokumente und Register Angebote.
  • Das neue Tabellensteuerelement (Grid) macht das Outfit moderner - aber nicht nur das, denn die neuen Funktionen und benutzerdefinierten Einstellungs- und Filtermöglichkeiten sorgen für effizienteres Arbeiten.
  • Neue Module helfen langfristig Kosten einzusparen z.B. die Datenmitnahme zu wichtigen Kundenterminen kann ohne Datenverluste durch das Modul 'Export von Dokumenen' erfolgen.
  • Sicheres Archivieren und Verschicken von Dokumenten  z.B. per E-Mail und Dateien in versandsichere Formate wie PDF konvertieren, dafür sorgt der Proxess-Dokumentenmanager.
  • Papierdokumente wie z.B. Eingangsrechnungen oder Lieferscheine lassen sich mit Hilfe von KOFAX und OCR sicher und einfach der elektronischen Akte und der Kundenadresse zuordnen.
  • Termine schnell während eines Telefonates anlegen und gewisse Zeiträume für Besprechungen reservieren oder auch Termine für mehrere Mitarbeiter gleichzeitig anlegen - das KORAKTOR® - Terminmodul unterstützt ebenfalls bei effizientem Arbeiten mit Hilfe von Direkteingabe und Mehrfachanlage.
  • "Klein aber oho" - viele kleinere aber wertvolle Anpassungen helfen Arbeitsweisen zu verbessern und zu optimieren wie z.B. die Möglichkeit 2 Bildschirme mit KORAKTOR® nutzen zu können.
  • Ein Problem oder eine Anfrage - beide lassen sich ganz einfach und direkt aus KORAKTOR® an die Hotline von Dimmel-Software stellen. Das verhindert Fehler bei der Annahme und sorgt für weniger Zeitaufwand.
     
Aktenstruktur der Projektakte - Automatische Zuordnung von Dokumenten, MOSaik- Dateien und Informationen.
Aktenstruktur der Projektakte - Automatische Zuordnung von Dokumenten, MOS'aik- Dateien und Informationen. 
Liste mit eingestellter Gruppierung, eingeblendeter Gruppen- und Spaltensummen, eingerichtetem Farbfilter und Ampelfunktion.
Liste mit eingestellter Gruppierung, eingeblendeten Gruppen- und Spaltensummen, eingerichtetem Farbfilter und Ampelfunktion.
Papierdokumente elektronisch archivieren und verwalten.
Papierdokumente elektronisch archivieren und verwalten.
Die Direkteingabe im Terminmodul ermöglicht schnelles Anlegen von Terminen.
Die Direkteingabe im Terminmodul ermöglicht schnelles Anlegen von Terminen.
Das erweiterte Hilfemenü im KORAKTOR® ermöglicht eine schnelle Kommunikation mit der Hotline von Dimmel-Software.
Das erweiterte Hilfemenü im KORAKTOR® ermöglicht eine schnelle Kommunikation mit der Hotline von Dimmel-Software.
Selten genutzte Funktionsschaltflächen in Datensätzen sind in einem Untermenü zusammengefasst und die Felder übersichtlich angeordnet.
Selten genutzte Funktionsschaltflächen in Datensätzen sind in einem Untermenü zusammengefasst und die Felder übersichtlich angeordnet.
Top
 

KontaktImpressumDatenschutzLinks