Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
Individuelle Dialoge  

Aufwand für Datenerfassung effektiv reduziert.

 

Der Wunsch vieler Nutzer nach einer individuellen Anordnung der Informationen und Feldern in Dialogen wurde umgesetzt. Dadurch kann der Aufwand für Datenerfassung und Pflege deutlich reduziert werden. Textbausteine erleichtern die lückenlose Dokumentation von Arbeitsprozessen.

In Such- und Bearbeiten-Dialogen erfolgt die Datenerfassung zielgerichtet und schnell:

  • Felder können individuell angeordnet, ausgeblendet oder hinzugefügt werden.
  • Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet - das verhindert unvollständige Angaben.
  • Mit farblich markierten Nachschlagefeldern kann man Daten schnell erfassen.
  • In Suchdialogen ist nun eine Mehrfachauswahl möglich - das vereinfacht die Suche nach mehreren Kriterien.
  • Falscheingaben erkennt man sofort im entsprechenden Feld durch farbige Eingabehinweise.  

Zum Festhalten von standardisierten Inhalten wie z.B. Mailtexte oder Tätigkeitsabläufe können darüber hinaus noch Textbausteine genutzt und individuell eingerichtet werden - so ist eine fehlerfreie und schnelle Aufnahme von Informationen gewährleistet und der Aufwand reduziert sich.

Man erkennt sofort die erfassten Informationen in Kundenbeziehungen.
Farbige Eingabehinweise informieren den Nutzer bei Falscheingaben oder weisen auf zusätzliche Eingabeparameter hin.
Individualisierbarer Suchdialog führt schneller zum Ergebnis.
Mithilfe von selbst erstellten Textbausteinen kann man den Aufwand für Datenerfassung deutlich reduzieren.

Top  

 

KontaktImpressumDatenschutzLinks