Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google Delicous Linkarena
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
KORAKTOR® CRM/ERP Detail

KORAKTOR® -

Der ganze Betrieb: Mit Erfolg verbunden.

 

Inhalte und Bedienung individuell anpassbar. 

 

Passgenau für jede Branche 

  • KORAKTOR® - Module individuell zusammenstellen.
  • Gestaffeltes Lizenzmodell.
  • Definition unternehmensspezifischer Datenfelder, Thesauren und Listen.
  • Individuelle Gestaltung der Arbeitsoberfläche für jeden Nutzer und jede Abteilung.
intuitive Bedienung
 

Aufgaben automatisieren. Zeit sparen. Sicherheit genießen. 

 

Wie viel KORAKTOR® braucht man?

Das Basismodul:

  • Ordner, Arbeitsblätter und Listen für das Speichern und Wiederfinden aller adress- und projektorientierten Aktivitäten.
  • Aufgabenverwaltung.
  • adresspezifische Notizen.
  • Elektronische Adress- und Projektakte.
  • Telefonieunterstützung.
  • Nutzerspezifische Anpassbarkeit der Oberfläche.
  • Besonders leistungsfähig mit integrierten Dokumentenmanagementsystem.
  • Adressverwaltung für Kunden, Lieferanten, Partner, Interessenten usw.

Für die Spezifikation:

  • Terminmodul.
  • Mailarchivierung.
  • Anlagenverwaltung.
  • Vorgangsverwaltung.
  • Artikelverwaltung.
  • IMI-Generator.
  • Benutzerverwaltung.
  • Dublettensuche.
  • Schnittstelle zu Google-Maps (Routenplaner).
  • Importschnittstelle.
  • Exportschnittstelle.
  • Export Dokumente.
  • Personalisierte Serienmails
  • Datenaustausch KORAKTOR® - MOS'aik® (Mittelstandssoftware).
  • Datenaustausch KORAKTOR® - DELECO® (Warenwirtschaft).
  • TURMALIN® - der Synchronisationsdienst.
  • Projekverwaltung.
  • Projektbearbeitung mit Rechnungsdruck.
  • Schnittstelle zu Xtract (Eingangsrechnungserkennung).
  • Verarbeitung von Scanstapeln.
  • Datev- und SEPA-Schnittstelle.
  • Import mit OCR-Erkennung.
  • Elektronische Belegbearbeitung.
  • Bildarchiv.
  • WEB-App Inforecherche.
Test123
übersichtliche Informationen einfaches selektieren individuelle Listen
Der neue Controller hat sich den KORAKTOR® so eingerichtet, dass er genau die Informationen sieht, die er zur Erfüllung seiner Aufgaben benötigt.
In einer Liste sieht er die verfügbaren Warenbestände und gleicht diese sofort mit den aktuellen Kundenanfragen ab. An die Fertigung übermittelt er die notwendigen Informationen für die Produktionsplanung per Mausklick. Den Stand der laufenden Bestellungen sieht er in der elektronischen Akte jedes Lieferanten und bei Bedarf auch übergreifend. Die Ergebnisse der Auftragsbearbeitung (bestätigte Aufträge, gestellte Rechnungen, eingegangene Zahlungen) ruft er täglich oder jeweils zur Wochenauswertung über individuelle Auswertungen ab und druckt diese direkt aus KORAKTOR® zur Besprechung mit der Geschäftsleitung aus.

KontaktImpressumDatenschutzLinks