Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
Terminplanung

Das KORAKTOR®-Terminmodul für eine einfache Koordination der Termine.

 

Hier eine Besprechung, dort ein Telefonat, Schulungen, Kundenbesuche. Viele wissen wie es ist, wenn der Tag eigentlich noch länger sein könnte. Die neuen nützlichen Funktionen im KORAKTOR®-Terminmodul unterstützen die Anwender bei der täglichen Arbeit und in der effektiven Planung ihrer Arbeitszeiten. 
  • Bei der Planung von Terminen wird nun auch der Besprechungsort angegeben und mit mobilen Geräten synchronisiert, damit ist auf dem Smartphone oder Tablet ersichtlich, wo genau ein Treffen stattfindet.   
  • Terminketten z.B. Meetings, die sich wöchentlich wiederholen, weist der Assistent bei Bedarf dem zugehörigen Projekt zu - dadurch kann das Projektteam genau erkennen, wie der Bearbeitungsstand des Projektes ist. 
  • Neue Planungsgrundflächen erscheinen nun auf der Startseite des Mitarbeiters - er kann dadurch seine Termine besser überblicken und daraus freie bzw. ungeplante Zeiten erkennen. 
  • Versehentliches Löschen von Planungsgrundflächen für Feiertage ist Vergangenheit - dafür sorgt der neu integrierte Löschschutz.
  • Erhält der Mitarbeiter eine Terminerinnerung, kann er entscheiden, ob er sich gleich oder später um die delegierte Aufgabe kümmern möchte. 
  • Soll ein Mitarbeiter eine Aufgabe delegiert bekommen und ist aber außer Haus, im Urlaub oder aus anderen Gründen nicht zur Verfügung, erhält der Aufgabensteller eine entsprechende Meldung und kann die Aufgabe ggf. an einen anderen Mitarbeiter übergeben. 

Der Besprechungsort wird in Planungsgrundflächen eingetragen.
Geplante Termine erscheinen auf der Startseite des Mitarbeiters.
Die Terminerinnerung lässt Mitarbeitern Entscheidungsfreiraum für das weitere Vorgehen.

Top

 

KontaktImpressumDatenschutzLinks