Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google Delicous Linkarena
Header News
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
15.10.2010

Neue Internetredakteurin im Dimmel-Team.

Sylvia Kutscher übernimmt die Aufgabe der Redaktion.

Wie in den Jahren zuvor, war Dimmel-Software GmbH bereit die Ausbildungsplätze des Informatikkaufmannes zu besetzen. Dieses Mal fiel die Wahl unter Anderem auf Sylvia Kutscher.

Ausbildung mit 34 Jahren? - Alles ist möglich!

Am 14.09.2010 unterschrieb Frau Kutscher ihren Ausbildungsvertrag als Informatikkauffrau, und begann am gleichen Tag ihre duale Ausbildung.

Ein abenteuerlicher und vielleicht auch ungewöhnlicher Schritt für eine 34 jährige Frau, die bei Dimmel-Software die Chance bekommen hat, ihre Zukunft in neue Bahnen zu lenken und beruflich neu durchzustarten.

Frau Kutscher hat 3 Kinder im Alter von 3 - 14 Jahren, denen sie bisher hauptsächlich ihre Aufmerksamkeit widmete.
In den letzten 2 Jahren absolvierte sie eine Weiterbildung im IT-Support und erweiterte die gelernten Fähigkeiten während ihrer Arbeit in diesem Bereich.
Das erworbene Wissen, die Lebenserfahrung und ihre Bodenständigkeit bilden die Grundlage, um den neuen spannenden Aufgaben gerecht zu werden.

Ihre Hauptaufgabe wird darin liegen, die redaktionelle und technische Umsetzung des Web-Auftrittes zu realisieren. Diese Aufgaben wurden durch eine interne Umstrukturierung von Dimmel-Software zusammengelegt, um effizienteres Arbeiten zu ermöglichen.   

Sylvia Kutscher freut sich auf ihre Aufgaben.
Sylvia Kutscher freut sich auf ihre Aufgaben.

Dimmel-Software wünscht viel Erfolg.

Mit der Einstellung einer engagierten Mutter, die Beruf, Haushalt und Kinder managt, zeigt das familienfreundliche Unternehmen auf, dass es möglich ist, auch im mittlerem Alter noch einmal neu anzufangen und alles unter einen 'Hut' zu bekommen.
Frau Kutscher sieht der neuen Herausforderung freudig entgegen und wird eine Bereicherung in den Reihen von Dimmel-Software darstellen.

Das gesamte Team wünscht Ihr viel Glück und Spaß bei ihrer Ausbildung und wird sie tatkräftig unterstützen.

Dimmel Software GmbH

KontaktImpressumDatenschutzLinks