Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google Delicous Linkarena
Header News
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
30.07.2011

Rolf Steglich - 20 Jahre erfolgreich im Vertrieb.

Gratulation zu seinem Firmenjubiläum.

Vor 20 Jahren verstärkte Rolf Steglich als Vertriebsmitarbeiter die Reihen der Firma Dimmel-Software. Seit dieser Zeit ist er ein gefragter Ansprechpartner bei unseren Kunden, Interessenten und natürlich auch bei allen Mitarbeitern. Seine Kompetenz und Einsatzbereitschaft machen ihn zu einem unentbehrlichen Teil des Dimmel-Teams.

Rasanter Einstieg vor 20 Jahren.

Es war etwas mehr als 1 Jahr nach Gründung des Familienunternehmens.
Am 01.07.1991 erweiterte Rolf Steglich als zweiter Angestellter das Dimmel-Software-Team.
Er brachte mit seiner angenehmen Art neuen Schwung in die Firma und widmete sich stolz den Aufgaben als Vertriebsmitarbeiter. Er arbeitete sich schnell ein und machte sich mit den Produkten vertraut. Jeglichen Anfragen war Rolf Steglich gewachsen, egal um welches der Software-Pakete es sich handelte. Als wir 2001 die Filiale in München eröffneten, war klar, dass er nun auch ein vertrauensvoller Ansprechpartner für Kunden und Interessenten des Raumes Bayern sein wird. Zur Markteinführung von KORAKTOR® setzte er erfolgreich seine Erfahrung ein.
20 Jahre vergingen wie im Flug. Somit erweitert nun auch er die Reihen der "Urgesteine" der Firma.
Unsere Kunden sind sehr dankbar für seine schnelle und verlässliche Bearbeitung der Anfragen, wenn diese z.B. ein Angebot zur Erweiterung oder für ein Update von KORAKTOR® wünschen.
Auch die jungen Kollegen schätzen ihn und seine Arbeit sehr.

Die Geschäftsleitung gratuliert ihm zu seinem Jubiläum.
Die Geschäftsleitung gratuliert ihm zu seinem Jubiläum.

Ein herzliches Dankeschön im Namen des gesamten Teams!

Wir danken ihm sehr für sein Engagement und seinen zahlreichen Ideen und wünschen Rolf Steglich und seiner Familie für die Zukunft weiterhin viel Gesundheit, Glück und Erfolg.

Sarah Wosky, Azubi Bürokauffrau

KontaktImpressumDatenschutzLinks