Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
Verbindung zu Dimmel-Software  

Erweiterter Service für KORAKTOR® -Nutzer.  Dimmel-Software per Link erreichbar.

 

Viele kennen das, man benötigt Informationen und erinnert sich: "Da war doch einmal diese Webseite", aber man weiß die URL nicht mehr. Die Suche beginnt und es kann eine ganz Weile vergehen, bis man die Seite wiedergefunden hat. Um den KORAKTOR® -Nutzern diese Suche zu ersparen, haben die Programmierer von Dimmel das KORAKTOR® -Hilfemenü anhand von Links erweitert.  

  • Die Webseite der Dimmel-Software GmbH ist auf diesem Weg schnell erreichbar, genauso wie der Kundenbereich, eine bequeme Lösung, um sich mit Informationen versorgen zu können.
  • Der Link "Hotline-Anfrage" führt den Nutzer zum Hotline-Formular, Anfragen können unmittelbar gestellt werden, um die sich die Mitarbeiter an der Hotline von Dimmel kümmern.
  • Mit dem 'Klick' auf "Fernwartung" startet der Download von "Netviewer" zur Herstellung einer Online-Verbindung bzw. für eine Fernwartung durch Dimmel-Software.
Erweitertes Hilfemenü im KORAKTOR®.
Erweitertes Hilfemenü im KORAKTOR®.

Top  

 

KontaktImpressumDatenschutzLinks