Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google Delicous Linkarena
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
Wartungsverwaltung und Service Detail

Wartung ohne Warten.

Kundenservice mit "Just in Time"-Logistik.

 

Zusätzliche Um-
sätze generieren, Zeit und Kosten sparen.

 

Einsatz planen und kontrollieren.

  • Wartung und Service.
  • Wiederkehrende Arbeiten (in Intervallen).
  • Periodische Prüfungen von Fahrzeugen, elektrischen Geräten etc.
  • Planung, Einsatzkontrolle, Abrechung bei Vermietungen.
  • Ausstattung, Seriennummern, Gerätedaten (z.B. Garantiedaten).
  • Tourenplanung und regelmäßige Dienstleistungen im Abfall- und Entsorgungsbereich.
Komplexe Prozesse bei Service und Wartung bewältigen.  
 

Nichts suchen. Nichts vergessen. Immer informiert sein. 

 

Anlagenakte und Service-Dialoge.

  • Alle Dokumente, Informationen, Wartungstermine und Komponenten etc. in der Anlagenakte. 
  • Vorbereitende Masken für Störmeldungen o. ä.
  • Alle Informationen sowie relevanten Dokumente zum konkreten Fall.
  • Alle offenen Wartungs- und Serviceaufträge. 
 

Zuverlässige Anlagen - zufriedene Kunden.

 

Mit KORAKTOR® automatisch effektiv.

  • Automatische Wartungspläne.
  • Automatische Abrechnung von Verträgen.
  • Automatische Archivierung der Dokumente.
  • Automatisch Nachweise führen.
Überwachungspflichtige Anlagen warten.  Lückenlose Dokumentation. Kundenfreundlicher Service. 
Ein Kunde ruft beim Serviceunternehmen an, meldet eine Störung einer seiner Anlagen und bittet um schnellstmögliche Behebung.
Der Disponent prüft in KORAKTOR® sofort, um welche Anlage des Kunden es sich handelt und dokumentiert die Schadensmeldung, indem er eine entsprechende
Checkliste ausfüllt. Er erkennt sofort, dass die nächste planmäßige Wartung
der Anlage im nächsten Monat ansteht und ergänzt den notwendigen Service-Einsatz um die anstehende Wartung. Den Termin für den Monteur plant er direkt im Terminmodul, stellt dem Monteur die notwendigen Informationen zur Verfügung und sendet per Mausklick eine Terminbestätigung an den Kunden.

KontaktImpressumDatenschutzLinks