Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google Delicous Linkarena
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
Weiterführende Informationen
Wartungsverwaltung und Service

Wartung ohne Warten.

Kundenservice mit "Just in Time"-Logistik.

Kundendienste werden nicht nur durch die Abteilung Service erbracht, sondern vom gesamten Unternehmen - vom Telefondienst bis zu den Geschäftsführern. Guter Service muss oft schnell und flexibel reagieren können. KORAKTOR® stellt die Informationen dafür allen Beteiligten im Unternehmen zur Verfügung. Die Verbindung zum CRM unterstützt die exzellente Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Service - Mit einem Ziel: Kundenzufriedenheit.

  • Automatische Erstellung von Listen, z. B. Wartungspläne.
  • Direktzugriff auf alle benötigten Daten bei der Planung.
  • Archivierung sämtlicher Dokumente in der Anlagenakte.
  • Nachweisführung über Käufe, Garantie-Ansprüche, Serien-Nummern etc.
  • Regelmäßige Tourenplanung.
  • Die Spezifika des Wartungs- und Serviceunternehmens werden genau berücksichtigt.
Mehr Flexibilität beim Kundendienst. Arbeiten werden termingerecht durchgeführt, dokumentiert und optimiert.

KontaktImpressumDatenschutzLinks