Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.34
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google Delicous Linkarena
Header News
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
19.09.2009  

Innovativster Auszubildender 2009.

Das Dimmel-Team gratuliert...

...Nadine Prager.
Ihr Projekt "Moderne Marketingideen wirken sich bei Dimmel-Software GmbH umsatzsteigernd aus" wurde von einer Jury mit dem 1.Platz ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde im Rahmen der Eröffnungsfeier der 17. Bautzener Unternehmertage überreicht.

Zum 2. Mal wird ein Dimmel-Azubi ausgezeichnet.

Nachdem 2007 Alexander Wustmann den 1. Platz erzielte, haben wir auch in diesem Jahr erneut Grund zum Feiern. Am Wettbewerb, der vom Technologieförderverein Bautzen e.V. zum 4.Mal veranstaltet wurde, nahmen in diesem Jahr mehrere Projekte aus den unterschiedlichsten Branchen teil. Neben den 3 Sonderpreisen für Ökonomie, Umwelt und Praxis wurden die drei Hauptpreise vergeben, von denen unsere Auszubildende Nadine Prager den 1.Platz erhielt.

1.Preis beim Jugendinnovationspreis.
1.Platz beim Jugendinnovationspreis.
Stolze Gewinnerin Nadine Prager.

Das Ergebnis des Projektes überzeugte.

Das ausgezeichnete Projekt wurde durch die corporate design Umstellung bei Dimmel-Software GmbH initiiert. Das Ergebnis ist sowohl auf der neuen, audiovisuellen Info-CD, sowie auf der Homepage als selbstlaufende Präsentationen zu sehen.
Gerade in der derzeitigen wirtschaftlichen Situation ist es von hoher Bedeutung, den Vertrieb, die Speerspitze eines Unternehmens zu unterstützen und wir können nun durch die neue Info-CD mehr Kunden leichter erreichen und ihnen helfen die Praxisprobleme durch KORAKTOR® zu lösen. 
Neben allen umsatzsteigernden Maßnahmen ist Eines nicht außer Acht zu lassen, für qualifizierte Arbeit bedarf es qualifizierter Mitarbeiter und diese müssen ausgebildet werden. Auch Prof. Dr. Blum, der zur Eröffnungsfeier der BUT einen Vortrag zur wirtschaftlichen Lage unserer Region hielt, legte Augenmerk auf diesen Punkt.

Ausbilden ist eine Investition in die Zukunft.

Ich möchte nocheinmal unserem "Innovativsten Azubi 2009" Nadine Prager gratulieren. Mit viel Engagement und Eigeninitiative hat sie ein Projekt fertig gestellt, welches diese Auzeichnung mehr als verdient. Dieser Preis zeigt einmal mehr, dass unsere hohen Ausbildungsstandards fruchten und unsere Auszubildenden zu qualifizierten Mitarbeitern werden.
Andreas Dimmel
Dana Kaulfuß (Vertriebsassistentin)

KontaktImpressumDatenschutzLinks