Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.35
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google
Header News
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
27.11.2018

Dank für 25 Jahre Treue zum Unternehmen

Vertrauensvolle Zusammenarbeit seit einem viertel Jahrhundert

Am 22. Oktober 1993 begann Herr Thierfelder seine Tätigkeit bei Dimmel-Software.
Seit mittlerweile 25 Jahren begibt er sich fast täglich auf den Weg in unsere Büroräume bzw. zu unseren Kunden.
Guter Service und die umfassende Betreuung unserer Kunden stehen dabei im Mittelpunkt seiner Tätigkeit, um täglich Zufriedenheit und Vertrauen in die Arbeit des Unternehmens zu erreichen.
Wir danken unserem 'Mik' ganz sehr für die jahrelange gute Zusammenarbeit, für seine große Einsatzbereitschaft und Loyalität gegenüber unserer Firma.
Ronald Dimmel spricht Herrn Thierfelder im Namen der Geschäftsleitung herzlichen Dank aus.

Support - Synonym für die Kundenbetreuung in der IT-Branche

Der Vertrieb und damit einhergehend Installation und Schulung von Branchensoftware - das war der Beginn der unternehmerischen Tätigkeit der Firma Dimmel-Software.
Hauptsächlich das Handwerkersystem der Firma MOSER, anfangs HWS-286, wurde von Herrn Thierfelder eingerichtet, geschult und betreut. Viele unserer damaligen Kunden waren in der Handwerker- und Baubranche angesiedelt und begannen erstmals an einem Computer zu kalkulieren und zu fakturieren. Dafür wurden den Kunden von Mike Thierfelder Datenerfassung, Kalkulation, Angebotserstellung und Rechnungslegung über das Programm vermittelt.
Während der vielen Jahre hat sich Herr Thierfelder großes Fachwissen über die MOSER-Produkte angeeignet und auch heute ist er in Fragen MOS'aik® 'der' Ansprechpartner für unsere Kunden bzw. für unsere jüngeren Mitarbeiter.

Kontinuierlich hohe Qualität durch Erfahrung

Rasant entwickelte sich die gesamte IT-Welt, mit KORAKTOR® haben wir in unserem Haus ein flexibles hochwertiges Informationssystem entwickelt, welches seit langem Kernstück der meisten Kundenprojekte und somit auch von Herrn Thierfelders Arbeit ist. Mit der teilweisen Integration von Fremdsystemen sind diese Projekte sehr komplex und bedürfen einer gründlichen Vorbereitung, Planung und Testphase. Vor Einsatz werden vorhandene Systeme bzw. die Betriebsaubläufe des Kunden gründlich analysiert.
Mit viel Engagement, Fleiß und seiner langjährigen Erfahrung arbeitet Herr Thierfelder täglich an der Umsetzung dieser Projekte, ist aber nach wie vor gern Ansprechpartner bei Hotlineanfragen seiner Maler und Elektriker.....

Im Vordergrund steht jederzeit die Zufriedenheit der Kunden, viele betreut Herr Thierfelder schon jahrelang, so manchen fast ein viertel Jahrhundert.

Martina Dimmel

KontaktImpressumDatenschutzLinks