Springe direkt zu: Hauptnavigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion

Update Mosaik 3.35
Informationen zur Ausbildung
Update KORAKTOR® 4.41
Koraktor - The infomagic software
News
 

Facebook Twitter XING Google
Header Referenzen Details
Die Koraktor Live Präsentationsentation - Wir führen Sie durchs Programm
25.06.2018
in Verbindung mit integrierten Fremdsystemen  

Die Schnittstelle Office Line verbindet.

KORAKTOR® als Integrationsplattform - wichtige Informationen des Einkaufs werden über die Schnittstelle Office Line importiert.

Kundenindividuelle Fertigung von Spezialthermoöfen - das bedeutet eine Vielzahl von Bestellungen, Informationen, Absprachen und Notizen, die bei Realisierung zur 'richtigen Zeit' an der richtigen Stelle sein müssen.
Die Schnittstelle Office Line sorgt dafür, dass das Team von Spezialisten gezielt auch auf Informationen des ERP-Systems zugreifen kann, der Informationsfluss abteilungsübergreifend sichergestellt wird und die Mitarbeiter aussagefähig sind.

Tridelta Thermprozess - zertifizierter Spezialist für Thermoöfen.

Tridelta Thermprozess hat sich auf die Fertigung von Spezialthermoöfen spezialisiert.
Dabei bietet das Unternehmen ein breites Spektrum an Lösungen an, die kundenindividuell konfiguriert werden. Das Dienstleistungsangebot umfasst:

  • kundenindividuelle Beratung und Lösungsfindung
  • Konstruktion
  • Produktion in Einzel- oder Kleinserienfertigung
  • Einrichtung und Inbetriebnahme der Öfen
  • Service und Wartung


Steigerung der Effektivität und Transparenz der Einkaufsprozesse.

Die Bestellprozesse des Einkaufs sollen effektiver und transparenter gestaltet werden.
Alle Informationen und Dokumentationen werden über die Schnittstelle Office Line dem Projekt in KORAKTOR® zu geordnet und stehen damit dem Projektleiter bzw. jedem verantwortlichen Mitarbeiter zur Verfügung.

Dies umfasst:

  • Einholung der Angebote
  • Vergleich der Anforderungskriterien (z.B. Qualität, Menge, Lieferzeit und Einkaufsbedingungen)
  • schriftliche Ausführung der Bestellung
  • Bestellbestätigung
  • Auftragsbestätigung des Lieferanten
  • Information der OP-Daten
Bestellinformationen auf einem Blick.  
Auch die "offenen Posten" sind ersichtlich.  

 

Abteilungsübergreifende Bereitstellung von Informationen.

Marcel Kühn  -Einkauf-
Marcel Kühn  -Einkauf-

 


Wichtige Daten aus Sage Office Line stehen im KORAKTOR® den verantwortlichen Mitarbeitern abteilungsübergreifend zur Verfügung.
So kann die Konstruktion und Fertigungsleitung den Bestellprozess des Materials verfolgen und schneller und kompetenter ohne Rückfragen reagieren.
 

KontaktImpressumDatenschutzLinks